Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, Xbone, XSX, Switch)

Für die es schon spielen oder spielen wollen, es gibt Twitch Drops!

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Harry Potter, Rick & Morty & Co … Ja darf ich das überhaupt noch

Ich schau da nix, läuft bei mir auch nur im Hintergrund, wie bei den meisten Twitch Drops :slight_smile:
Und mit den passenden Browseraddon werden dir die Drops auch automatisch eingelöst :slight_smile:

Ein super Spiel bis jetzt, hab ca. 10 Stunden gespielt, bin begeistert und ich bin jetzt nicht der ultimative Potter, Hogwarts-Fan.

Da mich der Thread jedoch massiv nervt, mit einigen unglaublich dummen Kommentaren und mir das Game mittlerweile fast schon versaut, wird es bei diesem Posting bleiben. Ich genieße das Game und meide den Thread, das Forum mal ne Zeit, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Viel Spaß allen mit dem Spiel. Egal ob Fan oder nicht, wer auf Zauberei, eine mystische Welt und eine coole magische, witchy Atmosphäre steht, dem kann man das nur empfehlen. Spiele auf der 5er und bis dato keine Probleme.

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Harry Potter, Rick & Morty & Co … Ja darf ich das überhaupt noch

Ich glaub die Spitze war bei 1,4 Mio. Was wirklich enorm viel ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fand eigentlich ganz nett gemacht und kanns Fans von Harry Potter empfehlen. Der Merch dort ist halt eine richtige Abzocke ca 10€ für ein Kugelschreiber! den ich gekauft hab :roll_eyes: Fuck

1 „Gefällt mir“

Der Preis schockt mich nicht einmal. :laughing: Wieviel Pfund ich damals in London ausgegeben habe wollte ich lieber nie genau wissen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Freut mich riesig das dass Spiel so gut geworden ist. :smile:
Ich hols mir zwar demnächst nicht weil ich wirklich genug zu spielen hab aber tolle Spiele auf der „will ich noch spielen“ Liste, kann’s ja nicht genug geben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in und um Hogwarts mit eurem Schüler. :+1::hugs:

Achtung an alle denen die Story am Spiel wichtig ist: am besten meidet Artikel, Social Media Beiträge etc zu dem Spiel, bzw vor allem die Kommentare dazu. Twitch Chats etc auch ignorieren/deaktivieren.

Aktuell wird von manchen in der Hatecrowd absichtlich so gut wie alles im Spiel gespoilert um den Leuten die Freude daran zu verderben!

9 „Gefällt mir“

Das social media Zeugs ist ma eh sowas von Mega-Blunzn. Solln sich über’d Häuser haun.

Ich habs für die PS4 vorbestellt.

2 „Gefällt mir“

Danke aber ich les mir so gut wie gar nix von dem Teil. Morgen hol ich´s mir.

Es langt ja leider schon wenn man sich evtl was auf Youtube oder so ansieht. Aber eben deswegen die Warnung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

owa wenn die spoilern können…
… müssen sie doch auch selber das spiel gespielt haben?

image

1 „Gefällt mir“

Was sich die ganzen Hater für einen Aufwand machen?

Um alles spoilern müssen die sich ja voll und ganz mit der Story auseinandersetzen oder vielleicht sogar selbst spielen? :innocent:

Traurig solche Individuen die anderen absichtlich den Spaß verderben.

@k3nny_gat: schon wieder die Gleichen Gedankengänge. :laughing:

2 „Gefällt mir“

der eine aktivist so zum anderen: „was machstn du grad?“
„i spiel des neue harry potter spiel.“
„owa des soi ma do net, wegen dera jkrowling!“
„jo … na … i mog des spiel total nicht. pfui. teufelszeug. ich spiels nur um die anderen zu trollen!“ schwör
„host’as wenigstens illegal runtergeladen?“
„naa, i homma die super-special-edition gekauft …“
" … ja bist du wahnsinnig!"
„jo huach mi aus: so hat irgendein großer harry potter fan jetzt weniger freud’, weil es eine super edition weniger zu kaufn gibt!“

6 „Gefällt mir“

Hat das Spiel keine englische Sprachausgabe? Ich habe die PS5 in den Systemeinstellungen auf Englisch gestellt und trotzdem höre ich nur deutsche Stimmen. In den Menüs des Spiels finde ich gar keine Sprachoptionen. Außerdem will das Spiel 80 Gigabyte aus dem Netz laden, obwohl ich die Disc-Version habe. Da das mit meinem Internet ewig dauert, habe ich nach 30 Gigabyte schon mal den Prolog gestartet. Vielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt durch God of War - Ragnarök. Da waren alle Patches klein und man konnte separat die Sprache einstellen für Sprachausgabe, Untertitel und Menüs. Hab nur letztere auf Deutsch gestellt.

1 „Gefällt mir“

wäre nicht das erste spiel, das mir unterkommt, wo eine weitere sprache erst runtergeladen werden müsste.

1 „Gefällt mir“

Ich habs aus dem AT PSN Store, meine PS5 ist auf Englisch und das Spiel ist auch gleich mit englischer Sprachausgabe gestartet.