Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, Xbone, XSX, Switch)

Es langt ja leider schon wenn man sich evtl was auf Youtube oder so ansieht. Aber eben deswegen die Warnung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

owa wenn die spoilern können…
… müssen sie doch auch selber das spiel gespielt haben?

1 „Gefällt mir“

Was sich die ganzen Hater für einen Aufwand machen?

Um alles spoilern müssen die sich ja voll und ganz mit der Story auseinandersetzen oder vielleicht sogar selbst spielen? :innocent:

Traurig solche Individuen die anderen absichtlich den Spaß verderben.

@k3nny_gat: schon wieder die Gleichen Gedankengänge. :laughing:

2 „Gefällt mir“

der eine aktivist so zum anderen: „was machstn du grad?“
„i spiel des neue harry potter spiel.“
„owa des soi ma do net, wegen dera jkrowling!“
„jo … na … i mog des spiel total nicht. pfui. teufelszeug. ich spiels nur um die anderen zu trollen!“ schwör
„host’as wenigstens illegal runtergeladen?“
„naa, i homma die super-special-edition gekauft …“
" … ja bist du wahnsinnig!"
„jo huach mi aus: so hat irgendein großer harry potter fan jetzt weniger freud’, weil es eine super edition weniger zu kaufn gibt!“

6 „Gefällt mir“

Hat das Spiel keine englische Sprachausgabe? Ich habe die PS5 in den Systemeinstellungen auf Englisch gestellt und trotzdem höre ich nur deutsche Stimmen. In den Menüs des Spiels finde ich gar keine Sprachoptionen. Außerdem will das Spiel 80 Gigabyte aus dem Netz laden, obwohl ich die Disc-Version habe. Da das mit meinem Internet ewig dauert, habe ich nach 30 Gigabyte schon mal den Prolog gestartet. Vielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt durch God of War - Ragnarök. Da waren alle Patches klein und man konnte separat die Sprache einstellen für Sprachausgabe, Untertitel und Menüs. Hab nur letztere auf Deutsch gestellt.

1 „Gefällt mir“

wäre nicht das erste spiel, das mir unterkommt, wo eine weitere sprache erst runtergeladen werden müsste.

1 „Gefällt mir“

Ich habs aus dem AT PSN Store, meine PS5 ist auf Englisch und das Spiel ist auch gleich mit englischer Sprachausgabe gestartet.

Hab´s mir soeben reserviert und meine Freundin holt es dann ab. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie es noch haben. :slight_smile:

Gestern angespielt, hat mich weggeblasen! Hoffe die Qualität bleibt so!

3 „Gefällt mir“

Ich sollte das Topic hier meiden, es fällt immer schwerer es nicht zu kaufen… :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

kauf es einfach.

do it jewish GIF

3 „Gefällt mir“

Alle LIBRO Filialen in meiner Umgebung haben exakt DREI Stück erhalten… Muss ich wohl doch zum Mediamarkt.

1 „Gefällt mir“

oh shit … dabei wär ich heute bei einem libro vorbei gekommen. ich hoffe, die haben mehr. :x

Ruf vorher an. War bei mir in letzter Zeit überhaupt kein Problem, gerade bei so einem AAA Titel wundert es mich halt.

Hab eh schon diverse Key Seller durchforstet… 66€ … :thinking::joy:

Warum reserviert ihr euch es nicht online beim Libro? Nichts leichter wie das. Da könnt ihr auch gleich die Verfügbarkeit überprüfen.

Ja eh aber wie gesagt ich hatte so noch nie Probleme und es wird ja auch überall online als lagernd angezeigt. Ich denke die haben einfach zu wenig bekommen und die Lagerbestände stimmen nicht. Hab es jetzt bei Mediamarkt zur Abholung bestellt und hol es mir nach der Arbeit.

Ich hoff ja die Deluxe geht bald mit dem Preis runter. Der, wie ich glaube, große Anreiz dieser Version mit den 3 Tagen ist nun passé, und für das bissl Kosmetik, das ich aber trotzdem haben will gleich einen 10er mehr? Na mal sehen.

Das lässt mich glücklicherweise sowas von kalt. Ist aber ohnehin sogut wie überall vergriffen, oder nicht?

Ich nehm’s auch als Download, das ist mir egal. Nur nicht um den 3-Tage-vorab-Preis.