Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, Xbone, XSX, Switch)

State of Play Trailer:

Es wird exklusive Quests geben…

wie im SoP Thread geschrieben, absolute Unart sowas…

1 „Gefällt mir“

Ist halt leider genauso eine Unart wie bei den exklusiven Charakteren etc.
Zum Glück sind es dann aber meist nur unnötige Sachen die nicht gerade schmerzlich vermisst werden.

Ja braucht kein Mensch sowas, wird aber keinem fehlen nehme ich an. Zumindest hab ich die richtige Konsole…

20 Minuten aus dem Spiel:

1 „Gefällt mir“

Spiel ist auf PS4 und Xbox One verschoben.
Switch hat einen Releasetermin.

A bissl Angst muss man ja schon vor der swi Version haben. Downgrade incoming.

1 „Gefällt mir“

Bis dahin ist ja die Switch4K gelauncht. :wink:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich werden die lastgen versionen kein desaster à la cp2077.

Glaub kaum, dass Hogwarts Legacy erst in 5-10 Jahren erscheint, vorher kommt nämlich die OLED Lite, dann die Switch Next (mit 1080p), gefolgt von der Switch Next Lite, nur damit dann die Switch ULTRA mit sagenhafter 2K Auflösung erscheint.

Ich bin echt großer Switch Fan, spiele zu 80% meiner Spielzeit auf ihr, aber gleichzeitig ist sie auch der Grund, warum ich an Hogwarts Legacy zweifle. Ein Spiel, dass in Trailern imo sehr gut aussieht so beschneiden, dass es auf der schwächsten Konsole auch noch läuft…ich weiß nicht. Da sind ja Titel die auf PS4 und PS5 erscheinen ein Schas dagegen, siehe God of War.

Witcher 3 auf Switch sieht ja zum Beispiel grandios aus, aber in der Grafikqualität steht es halt leider allein auf Nintendos Konsole da.

1 „Gefällt mir“

Bis Juli hamse doch noch Zeit. Pro Monat ein neues SwitchModell. Geht sich locker bis Juli aus. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Neues Gameplay:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die SWI Version pünktlich und als erstes erscheinen wird, wäre da eher mal Gameplaymaterial angesagt…

Ich glaub da bist du am falschen Dampfer. Die Switch Version erscheint als Letzter. Die PS5/XSX erscheinen im Februar.

Mich würde es nicht einmal wundern wenn die Switch Version noch komplett gecancelt wird oder am Ende ein komplett anderes Spiel ist.

Wird max. ein Zauberstab mit Quastel dran zum Wischen auf der Wii. :wink:

Hups. Dann wars…

ps5… xsx
swi
ps4… xbox