Gut zu wissen, die englische Sprache ist also bei den 80GB dabei
Sehr uncool wie ich finde. Werde mal ausprobieren was überhaupt auf der Disk ist wenn ich es mal angehe.
Achso. Ja, kann gut sein, andererseits fällt dann die andere Version auch, die Diskrepanz wirst du vermutlich nie reinholen und du wirst immer mehr zahlen. Und beim Verkauf bringts halt gar nichts für micht.
Ich werde das Gefühl nicht los WB ist mit einem blauen Auge davon gekommen und dürfte mit dem Spiel Geld verdienen. Wenn jetzt noch Suicide Squad was wird sinds wieder saniert ![]()
Ich hab auch Bock auf das Spiel obwohl ich noch nie Bock auf HP hatte aber ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel und dann noch eines das die Lebensgefährtin auch interessiert? Fein!
Ich glaub die verdienen sich dumm und dämlich mit dem Spiel, was natürlich super ist für einen tollen Nachfolger.
Ich denke nicht, dass es ein blaues Auge ist.
Wenns ein Kampf gewesen wäre, wäre es wohl so ausgegangen.
Die Kosmetik find ich in diesem Falle für die Fisch… das Spiel scheißt dich in den ersten Stunden dermaßen damit zu, dass ich die, die dabei waren schon verkauft habe….
Super Info, danke!
Ich spielte auf die finanzielle Gesamtlage der Spielesparte an. Nicht auf die Diskussion rund um das Spiel selbst.
Und diese Arena der dunklen Künste?
Kann man erst ab heute spielen?? Noch nicht probiert…
Bei mir lädt die Konsole nichts runter, wenn ich in den Sleep Modus gehe. Bei der Deluxe Edition hatten wohl schon manche das selbe Problem:
Hab jetzt mal die Disc entnommen und dann den Download pausiert und fortgesetzt. Dann verschwindet das „Queued for copying“ und man sieht wieder wie viel noch heruntergeladen werden muss.
75,99€
71,23€
69,99€
Das sind die billigsten die ich gefunden habe.
Tutorial hab ich durch, war schon recht beeindruckend. Schauen wir mal, wie sich die Schule entfaltet, bin in Ravenclaw gelandet.
Auf der Xbox kann man mit vpn Urlaub sicher noch günstiger wegkommen.
Hat sich erledigt, danke, meine Frau hat’s mir im nachhinein zum Geburtstag geschenkt.
Perfekt
dann viel Spaß damit und alles gute im Nachhinein zum Burzeltag ![]()
![]()
So, jetzt hab ich’s mir auch geholt vom MediaMarkt. Beim Libro war’s ausverkauft! Bin schon gespannt.Hab überhaupt nix am Hut mit Harry Potter und dem ganzen Universum! Von den ganzen Review‘s und Videos schaut’s aber wirklich sehr unterhaltsam aus! ![]()
Was kostet es denn im Handel?
Edit hab’s mir gerade angesehen, org wie unterschiedlich die Preise inzwischen sind😱 (beim MM) da blickt man ja kaum noch durch.
Zahlt sich der Fidelity-Mode aus?
Bin sonst eher Team Performance-Mode aber wenn da ein größerer Unterschied ist, würd ichs zumindest mal mit Fidelity starten (um die Xbox Series X-Version gehts bei mir).
Apropos Modus, welchen Grafik Modus spielt ihr?