Hörspiele

Ah, das wusste ich nicht, dachte es wird geprüft ob man’s hören darf sofern man online ist.

1 „Gefällt mir“

Wusste das auch nicht. Heisst das ich kanb alle Audible Wxclusices runterladen, beende mein Abo und hab dann alles offline hörbar?

Es gibt jetzt aktuell das Hörspiel zum Roman „Dschinns“ in der ARD Audiothek. Ich muss sagen, ich hab den Roman nicht gelesen, und das Hörspiel noch nicht gehört (werd ich aber, sobald ich den aktuellen Shock2 Wochenstart fertig habe :wink: ). Das Buch war aber richtig oft als Empfehlung in meiner Buchbubble, also vielleicht eine gute Gelegenheit, um reinzuhören. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Dschinns jetzt übrigens gehört und fands spannend aber auch emotional bewegend. Jede Folge wird aus der Sicht eines anderen Familienmitglieds erzählt. Und ich mag, wie mit den Stimmen und der Musik Stimmung erzeugt wird.

2 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen, nur das Ende hat mich nicht überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, hab es mir geladen und wird alsbald gehört werden.

1 „Gefällt mir“

Heute auf Youtube entdeckt - ein FallOut Hörspiel

1 „Gefällt mir“

Bin ich eben drüber gestolpert. Hört sich ganz witzig an. Ich werde gleich mal rein hören:

1 „Gefällt mir“

Marvel Wastelanders Staffel 6 ist seit gestern auf Audible verfügbar.

Bin bei der Hälfte und macht wieder Freude.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info - trifft sich perfekt, am 30. läuft mein Abo wieder an :wink:

Da es sich um die finale Staffel handelt, sollten wir eigentlich nochmals bei Lausch & Plausch drüber sprechen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gleich bei mir :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin durch, war ok, aber mir da ein bissl to much Action und die Story zu überdreht

Mein Ranking der Staffeln:

1. S05 - Doom
  2. S01 - Star Lord
  3. S03 - Hawkeye
  4. S04 - Wolverine
  5. S06 - Finale Staffel
  6. S03 - Black Widow
1 „Gefällt mir“

Mein Gewinn aus dem Lausch & Plausch Podcast hat uns heute den Abend versüßt. Oder besser gesagt schaurig gemacht. :wink: :man_zombie: :man_vampire: Wenn man in einem abgeschiedenen Haus im Wald ist und wegen Unwettern nicht weg kann, genau die richtige Stimmung. :sweat_smile:
Nein, ernsthaft, hat heute super gepasst, gemeinsam ein Hörspiel zu hören. :blush:

Bild

3 „Gefällt mir“

Sehr Cool, stell ich mir sehr atmosphärisch vor.
Schön zu hören das es Dir gut geht, ich hoffe du kannst bald nach Hause. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Staffel 1 gehört und vertraue deiner Rangliste. Also hör ich damit auf. Viel besser wird es nicht mehr.

Klingt auf alle Fälle sehr atmosphärisch!

P.S.: Gibt es ein Hörspiel zu „The Cabin in the Woods“? :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin nun auch mit Marvel Wastelanders fertig und fand alle Staffel top (ok, Black Widow war verwirrend).

Ich sollte noch weiteren Hörspielen eine Chance geben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hier geht es lang:

2 „Gefällt mir“

1984 von George Orwell in 4 Teilen auf Deutschland Funk Kultur

Erste Folge:

4 „Gefällt mir“

Sollte ich mir tatsächlich anhören - das Buch hat mich schwer beeinflusst als ich jung war und lese es so alle 5 bis 10 Jahre wieder, nur hab ich bislang genau deshalb die Hörspiel Version(en) irgendwie bewusst gemieden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“