Hörer-/Lesertreffen auf der Comix Market

Auch ein bestimmtes spiel? Oder nurmal das Gerät?

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt leider schon längere Zeit nicht mehr ist mir dann zuu viel content geworden aber vor deiner zeit von 2015 bis genau zum finale der ersten retrostories regelmäßig. Jo freu mich auch drauf und auf tiefgründige retro Gespräche :wink:

Auf die Antwort darauf warte ich auch schon ganz gespannt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wer das neue Zelda schon hat bitte mitbringen, ansonsten haben wir alles notwendige auch vor ort und eine Runde Mario Kart mit vielen Geräten ist auch nie falsch :slight_smile:

Alles weitere erst wenn ich die Sachen da habe, möchte nicht zu viel versprechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bringt eure smartphones!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::sweat_smile: Das beste: DAS Feature schlechthin, der Multiplayermodus, gibt es noch gar nicht im Spiel. :laughing:

Werd mich um gut eine Viertelstunde verspäten.

Das große Treffen um 13 Uhr hat zwar nur semi gut geklappt!

ABER unglaublich wieviele Leser, Hörer und VIPS heute bei mir waren!

Danke für die super netten Gespräche!

2 „Gefällt mir“

Leider nur wenige beim Termin um 13:00 aber die Comix war auf jeden Fall toll.
Beim Nächsten Mal wird es Besser :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:blush::+1:

Evtl bin ich im März auch wieder dabei. Dann wären wir schon zu 4 (+1) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kam leider doch um mehr als 15 Minuten zu spät :frowning: - wurden 25, sorry

Überschaubar :sweat_smile:
was wurde da am Shock2 Stand verkauft? T-Shirts,…?

Ja :slight_smile: wobei sicher rund 35-40 User, Leser und VIPS vor Ort waren, das mit dem gemeinsamen Termin har noch nicht ganz so geklappt.

Naja vielleicht am 19. :slight_smile:

Am Shock2 Stand gab es kostenlose Nintendo Goodies für SHOCK2 User, ein cooles Gewinnspiel und einige Comic Schnäppchen und eine Menge TShirts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann wird denn der Gewinner bekanntgegeben?

Leider zahlt es sich nicht aus, extra von Salzburg anzureisen. Wobei ich diese Woche eh beruflich nach Wien muss, aber halt 2 Tage zu spät.

1 „Gefällt mir“

@Superkuli, @Gatar Stellt’s euch vor ich wär auch noch gekommen.
„Hallo, Andreas“, „Ebenfalls, Andreas“, „Auch Andreas“ :sweat_smile:
Immerhin leicht zu merken für @SHOCK

3 „Gefällt mir“

Tja bei mir war leider voll panne…schon hallo gesagt und auf eimal tippt mir mein Kumpel auf di Schulter und hat den schwanz eingezogen…keine Ahnung warum,sorry dafür :persevere:

Nächstes mal fahr ich besser wieder alleine,damit sowas auch funktioniert :slightly_smiling_face:

AHA! Das warst Du? Ich hatte extra Retrokompott Autogrammkarten dabei für Dich.
Da sind alle verewigt drauf. Inkl Jürgen und Wolfgang.

Maaannn zipft mi des jetzt an.
Ja wie gesagt volles Fettnäpfchen…ich wollt grad rüber starten zu euch dann meinte mein Kumpel er kennt da ja niemand…ha,ich ja auch nicht :joy:

Der hat gestern am Abend schon ein Mail bekommen auch mit der Frage ob es hm Recht ist das wir den Namen im Podcast und auf der Webseite nennen.

1 „Gefällt mir“