Hörer-/Lesertreffen auf der Comix Market

Hallo.

Nachdem die Comix Market diesmal ja nur an einem Tag (06.10.2019) ist, wäre es doch super wenn wir es schaffen könnten ein gemeinsames Foto der Shock 2 Hörer zusammenzubringen.
Würde 13:00 Uhr vorschlagen das wir uns alle beim Stand einfinden und dann gemeinsam ein Foto machen.
Was haltet Ihr davon?

lg Andreas

P.S.: Wer ein Shock 2 T-Shirt hat, anziehen :slight_smile:.

3 Like

Klingt nach einem guten Plan, werde mich bemühen pünktlich zu sein :smile:

1 Like

Wär cool, bin nur leider diesmal nicht dabei…

1 Like

Ich kann leider nicht :cry:

Um eins bin ich sicher auf der Comix. Werd drauf schauen rechtzeitig für ein Foto aufzutauchen. :blush:

P.S.: @Superkuli: dann solltest du zusätzlich mit der Cyberpunk Jacke auftauchen. :smile:

4 Like

Gute Idee!
Auf der Gamecom war die schon ein Hingucker!

Die würd ich generell ständig tragen :sweat_smile:

Sehr coole Idee…ich werde erscheinen :point_up:
@Superkuli ich möchte mich eh mal persönlich bei dir bedanken für eine lustige Podcast Zeit mit deinen retrostories :wink:

1 Like

Bin auch fix dabei :sunglasses:

Oh! Ein Hörer? Wir geil. Ja wäre echt toll.

Und bringt wenn ihr habt eine Switch mit! --> wir haben da ein nettes Gewinnspiel und vielleicht bekommen wir ein schönes Gruppenfoto hin :smiley:

2 Like

Nehme beide Switches mit :slight_smile:

Auch ein bestimmtes spiel? Oder nurmal das Gerät?

1 Like

Ja jetzt leider schon längere Zeit nicht mehr ist mir dann zuu viel content geworden aber vor deiner zeit von 2015 bis genau zum finale der ersten retrostories regelmäßig. Jo freu mich auch drauf und auf tiefgründige retro Gespräche :wink:

Auf die Antwort darauf warte ich auch schon ganz gespannt. :laughing:

1 Like

Wer das neue Zelda schon hat bitte mitbringen, ansonsten haben wir alles notwendige auch vor ort und eine Runde Mario Kart mit vielen Geräten ist auch nie falsch :slight_smile:

Alles weitere erst wenn ich die Sachen da habe, möchte nicht zu viel versprechen :slight_smile:

1 Like

bringt eure smartphones!!! :wink:

1 Like

:joy::sweat_smile: Das beste: DAS Feature schlechthin, der Multiplayermodus, gibt es noch gar nicht im Spiel. :laughing:

Werd mich um gut eine Viertelstunde verspäten.

Das große Treffen um 13 Uhr hat zwar nur semi gut geklappt!

ABER unglaublich wieviele Leser, Hörer und VIPS heute bei mir waren!

Danke für die super netten Gespräche!

2 Like