High on Life

Wurde auf der diesjährigen Showcase angekündigt:

1 „Gefällt mir“

Die Waffen erinnern mich an Oddworld: Strangers Wrath.

Sieht interessant aus. :smile:

Das Spiel kommt am 25. Oktober.

In diesem Jahr kommt alles im Oktober :scream:

Am Dienstag gibt es mehr vom Spiel zu sehen.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1559178093230641153?s=21&t=VVQI2LCBvVo3yfL-RP3HKg

1 „Gefällt mir“

Ist aber nächste Woche oder? Morgen ist ja auch Dienstag :wink:

High on Life verschiebt sich leider ein bisschen, kommt aber noch im 2022. Das neue Releasedatum ist der 13. Dezember 2022.

Während wir auf das Spiel warten bitten die Entwickler uns, für dieses 500 Pfund schwere, Windel tragendes Alien eine Frau zu finden.

https://twitter.com/highonlifegame/status/1560326104954675205?s=21&t=CFw6NTR2tN8hF1PHWGyDrA

1 „Gefällt mir“

Schade, aber (bisher?) noch zu verkraften.

Doch eines der interessanteren Spiele das heuer noch kommt. :blush:

Ich freu mich schon drauf im Spiel zu sterben, weil ich wiedermal nur Augen und Ohren für meine Waffen hatte. :joy::joy: Toller gamescom Trailer. :+1:

Gamescom Trailer:

Man kann aus dem Store bereits einen kleinen Platzhalter downloaden. :smiley:

Wandert auf jedenfall auf die liste :smiley:

Ein kleiner Videoschnipsel aus dem Spiel. Achtung Spoiler!

Aber das Spiel ist der Brüller. :rofl::rofl::rofl:

https://twitter.com/tomwarren/status/1563049310480019456?s=21&t=9PYM8MUoFX7vEJqsei0QAQ

das ist auch oben schon in den trailern die ich gepostet habe :wink:

High on Life auf der gamescom

ignorierst du meine posts? :face_with_raised_eyebrow:

Gus the talking Gun