Hero Realms

Da schmeiß ich auch Geld drauf. Sowieso.

hab auch gebackt. bekommt man da normal ne bestätigung odgl per mail? hab nur die bestätigung bei kickstarter bekommen… allerdings scheint das nun auch nicht bei „unterstützte projekte“ in meinem account auf… komisch…

So ein Mail solltest schon bekommen haben:

Bild

1 „Gefällt mir“

eigenartig… gleich nochmals gemacht (via handy/apple pay), wieder keine mail, keine info im profil…

Strange. Dann bleibt eh nur noch der Support.

1 „Gefällt mir“

Hätte jemand Interesse an den beiden Expansions zu Hero Realms? Bin gerade am „Ausmisten“ im Spieleregal und ich glaube das mir bei Hero Realms das Basisspiel plus Characterpacks reichen wird.

Der Untergang Thandars ist auf Deutsch.

The Lost Village ist auf Englisch und stammt aus der dazugehörigen Kickstarter Kampagne, sind also auch noch diverse Kickstarter Exclusives dabei. Müsste ich aber nochmal genauer durchschauen. Hab das Ganze selbst über Willhaben erstanden und abseits des Basegame noch nicht gespielt :sweat_smile:

Preislich wird man sich sicher einig.

morgen sollts losgehn mit der digital beta!

Juhuu!

musst aber die umfrage auf kickstarter ausfüllen - solltest dazu ein mail bekommen haben

Längst erledigt

taugt mir voll - das „leveling“ des charakters und die individuelle starthand machen den spielverlauf doch deutlich schneller als bei star realms. wobei ich etwas den eindruck habe, dass durch die stärkere starthand (und die spezialfähigkeiten der charaktere) die anderen combos nicht ganz so wichtig sind wie bei star realms.

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich erst jetzt reagier. Die Kampagne hab ich eh, hat mir aber nie gefallen, Teil 2 spar ich mir da gleich. Was mich interessiert hätte, wären die anderen Erweiterungen (Journeys oder so?) aus dem KS gewesen.

Ja, mit den Charakteren zu spielen ist schon deutlich anders als Vanilla Hero Realms, aber am Ende entscheiden es nicht die Spezialfähigkeiten, wobei sie bei richtiger Spielweise schon viel ausrichten können.

Muss die Beta noch installieren. Weisst du, kann man mit seinem Beta-Zugang auf mehreren Geräten parallel und cross spielen, also ich am Laptop und Sohn am Ipad?

im formular war zwar die rede davon, dass man beim login seinen star realms-user verwenden soll, aber auf ios hab ich bislang keinen login-button entdeckt. steam hab ich noch nicht probiert - wird aber wohl das selbe sein.

Grad bemerkt, dass es auf Steam eh Windows only ist und ich hab halt nur Mac. Egal, vielleicht können wir auf mehreren iPads gleichzeitig/gegeneinander spielen.

unter „play online“ kann man seine id übrigens eingeben.

Haben wir gemacht, leider kann man keine anderen Spieler finden. Außerdem ist online derzeit kein Thema, 48h Turntime brauch ich gar nicht.

Sonst ist es sehr gelungen, gefällt mir total, wird sehr viel Zeit reinfließen.

Hab’s mir jetzt auch angeschaut. Sieht nett aus.
Leider kein Tutorial - gut, dann morgen mal Regeln lesen, bin ich heute zu müde dafür.

1 „Gefällt mir“

faustregel fürn beginn:

  1. die teuerste verfügbare karte kaufen ist meist kein fehler
  2. karten kaufen, die dich andere karten zerstören lassen (die 1x gold oder vor allem angriff!!)
  3. auf 1-2 farben fokussieren um möglichst gute syndrgien zu erzielen
1 „Gefällt mir“

Guter Beginn!

Starke Runde, hab meine HP im Laufe der Runde fast verdreifacht, wie ich die Diebin doch liebe.

Bild

1 „Gefällt mir“