Hellboy – Call of Darkness (2019)

dee neue trailer zu hellboy ist da!

an das neue gesicht muss ich mich erst gewöhnen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön.

Die ersten zwei Teile haben mir sehr gefallen und auch die Comics lese ich immer wieder gerne.

Schade, dass Ron nicht mehr dabei ist.

Sieht vielversprechend aus. Auch der neue Hellboy wirkt cool.
Wird wohl angesehen. :blush:

Boah das sieht nach Trash pur aus. Da gefällt mir der Stil DelTorros deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Genau das trashige wirkt doch witzig. :sweat_smile:

Ich finde es wirkt eher billig.

1 „Gefällt mir“

Kinoposter:

2 „Gefällt mir“

Das sieht leider schrecklich aus :weary:

Billy Idol? Als Song? :smiley:

Hellboy: Call of Darkness: Der extrem blutiger Red-Band-Trailer ist da!

Freu mich drauf! Sieht vielversprechend und spassig aus. Extrem blutig sieht aber anders aus aber mal sehen wie es dann im Film selber ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Neue TV Spots:

Featurette:

Neuer Trailer:

Hmm…bisserl viel Gore…taugt ma jetzt weniger muss i sagen.

Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für Hellboy – Call of Darkness

SHOCK2 Review von @Clemens37

3 „Gefällt mir“

Oje das klingt aber net so prikelnt wenn das so konfus und too much of everything is…

2 „Gefällt mir“

Alles klar, dann kann ich den getrost auslassen. Hatte ohnehin nicht viel Hoffnung.

Filmstarts vergibt ebenfalls 6/10.

2 „Gefällt mir“

Ja, lieber die Comics lesen. :wink:

2 „Gefällt mir“