Heardle (Browserspiel)

Ich habs geändert. ^^

Dolly Parton gestern beim 3. (oder 4.?) Skip erkannt, da wo sie halt gesungen hat. Leider vergessen den Link zu kopieren. :sweat_smile:

Langsam kommen auch mehr Sachen die ich wirklich kenne, heute gings wieder gut. :smile:

#Heardle #31

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Kann man so sagen ja.

#Heardle #31

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

na gut, das schaff sogar ich beim ersten versuch. nach dem ereignis vom wochenende sind sie jetzt auch überall.

#Heardle #31

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Hab trotzdem zwei gebraucht. :grin:

#Heardle #31

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #32

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square:

Hätte evtl eins weniger gebraucht, aber mir ist der Interpret einfach nicht eingefallen. Liedname war dann auch nur geraten bzw nahm ich das was ich schonmal gehört hatte. :sweat_smile:

#Heardle #32

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

Läuft…

Immer wieder höre ich mal rein, kenne oder erkenne fast keines der Lieder und gerade beim heutigen Titel habe ich es doch glatt in der ersten Sekunde sofort erkannt. :sweat_smile:

#Heardle #32

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

HEute endlich mal wieder zeit gehabt und dann gewusst :slight_smile:

#Heardle #33

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square:

Gewusst hät ich es theoretisch früher, mir sind aber weder Interpret noch Titel eingefallen. :sweat_smile:

Gestern nicht geschafft, weil ich nicht wusste, welcher Titel es ist, und die Auswahl zu groß war. :sweat_smile:
Heute erst am letzten Drücker noch knapp geschafft.

Das heutige kannte ich sofort, muss aber noch rausfinden wie das Teil heißt.

Endlich auch mal eines beim ersten Mal gewusst :slight_smile:

Sehr schräge Musikauswahl in den Vorschlagswerten.

Und wieder mal keine Chance gehabt. Von der Interpretin noch nie auch nur Ansatzweise was angehört. :sweat_smile:

1:1 dasselbe hier. Wusste ich auch schon wie ich es von dir gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #35

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #35

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

:joy: wie passend zum Datum.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #35

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #35

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

:joy:

Heutiges is a wieder traumhaft :joy:

#Heardle #36

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Auch das kennt man sofort :slightly_smiling_face: