Heardle (Browserspiel)

Genauso Songs wie heute sind es warum ichs jetzt wirklich lasse (habs doch nochmal probiert :sweat_smile: ) bis zum letzten Skip quasi nur das gleiche, so das man nicht weiterkommt. Aber selbst der „Gesang“ am Ende hat mir nicht geholfen, da ich weder vom Künstler noch vom Lied jemals was gehört hab. Ich werd jetzt den Thread einfach deabonnieren damit ich nicht mehr verleitet werde es doch nochmal zu probieren. :sweat_smile:

Oje, kannte ich auch wieder gar nicht. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber aufhören kann ich auch nicht.

#Heardle #26

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist wohl schwer, wenn man grad so erfolgreich ist, hm? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. 2er Serie! Wobei der heutige Anfang quasi schon wirklich das Lied ist. Kennt man die erste Sekunde nicht, dann kennt man das ganze Lied nicht, egal wie oft man skippt. Da bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #26

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

gut geraten

1 „Gefällt mir“

Warum kennt ihr das alle? :scream: Wie kann das sein? :stuck_out_tongue:

Läuft…

#Heardle #27

:sound::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Post dachte ich, ich muss es auch nochmal probieren. Erst danach gesehen das du das von gestern gemeint hast
Aber egal, das von heute hab ich selber endlich mal gekannt und das direkt ohne Skip. :joy:

#Heardle #27

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Was war denn gestern?

1 „Gefällt mir“

Justin Bieber - Stay

Okay das hätte ich auch nicht erkannt. :sweat_smile:

Okay, für meine Verhältnisse top Ergebnis. :grin:
#Heardle #27

:sound::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

3 „Gefällt mir“

#Heardle #27

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Ok heute absolut leicht!
EINS MEINER ABSOLUTEN Lieblings Lieder von der band :slight_smile: :smiley:

2 „Gefällt mir“

#Heardle #28

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

2 „Gefällt mir“

#Heardle #28

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #28

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

Spannende Erkenntnis: es gibt ein paar Lieder, die ich zwar erkenne. Aber erst ab den lauteren Tönen. Ich glaub, das sind die, die ich halt in der Regel nicht extra höre, sondern eigentlich nur ausm Radio kenne, wo die ersten leiseren Töne schnell mal untergehen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

100% richtig. Geht mir genauso.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #28

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

Also das die am anfang reden wusste ich nicht

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich doch nicht aufhören, auch wenns bei mir scheinbar nur 2 Varianten gibt. Entweder erkenn ich gar nix weil ich den Song nicht kenn.
Oder ich schaffs mit der 1. Sekunde… wtf :sweat_smile:

#Heardle #29

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#Heardle #30

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

6er Serie. Geht ja.

@FoxSpitzer kannst du Threadtitel auf Heardle korrigieren? Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“