HBO Max

Ich glaube, HBO Max ist auf Wile E. Coyote nicht so gut zu sprechen. Was kommt als nächstes, Batgirl?

3 „Gefällt mir“

Der größte Star den sie haben. :man_shrugging:

Tja. Sag das denen, die den Film lieber abschreiben wollten ^^

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch mal HBO abonniert. Bin zwar noch mitten drin Pluribus und Rewatch von Strange Things, aber ich möchte heute Abend The Pitt schauen, die es leider bisher noch nirgendwo bei uns gab. Ich war riesiger ER Fan, auch berufsbedingt.

2 „Gefällt mir“

Bisher bin ich positiv gestimmt. Ich kann natürlich noch nichts über die Inhalte sagen aber die App, finde ich auf allen Geräten schon sehr gut. Der Anmeldeprozess auf dem FireTV Stick, wenn man vorher ein Abo auf einem mobilen Gerät abgeschlossen hat, ist so gut wie ich es bisher noch bei keinem anderen gesehen habe. Man öffnet einfach die App am Handy und schon ist alles erledigt. Man muss keinen QR Code abscannen oder sonst was. Falls man mal nicht im heimischen WLAN gibt es auch den Weg über den QR Code.

Kommen von HBO Max eigentlich auch so Kauf Karten wie bei Netflix oder Disney+?

Taz ist eh viel cooler!
looney tunes deal with it GIF by Looney Tunes World of Mayhem

1 „Gefällt mir“

Nö - zahlt sich nicht mehr aus. Gehört eh bald zu Netflix.

Habe gerade die erste Folge von the Pitt geschaut. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe ER auch sehr gerne geschaut.

2 „Gefällt mir“

Der hat im Endeffekt bei mir auch das „Avatar“-Rennen knapp vor Duffy gewonnen. :smile:

…und nein. An Wile E. kommt er nicht ran. Denn der ist ein GENIE. :man_shrugging:

Auch gerade die erste Folge geschaut. Mega

Niemand spielt einen Arzt besser als Noah Wyle.

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen ob es True Detective gibt die 3 und 4 Staffel?

Jepp.

1 „Gefällt mir“

Danke, wenn Apple oder Netlfix das Monat ausläuft wird HBO genommen.

1 „Gefällt mir“

Und die Serie wird nur besser und besser!

Hoffe The Pitt Season 2 ist dann schneller bei uns. Dafür würd ich wohl auch einen Monat HBO nehmen.

Staffel 2 ist schon verfügbar. Die erste Folge und wöchentlich kommt eine neue.

2 „Gefällt mir“

Ah sehr gut, Danke! Dachte evtl das es bei uns später kommt weil Staffel 1 ja erst kam.

Dann werd ich mal paar Folgen zusammenkommen lassen und dann HBO für einen Monat nehmen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp:

Hab ich letztes Jahr komplett auf YouTube angesehen. Ein „SuicideSquad“ mit Monstern. Sehr unterhaltsam aber teilweise äußerst explizit was die Gewaltdarstellung angeht. NICHTS für Kinder. :point_up:

Hmmm - verratets ihr, welches HBO Abo-Modell ihr gewählt habt?

• Basis mit Werbung um 5,99 (2 Geräte Full-HD)
  • Standard um 11,99 (2 Geräte Full-HD + 30 DLs)
  • Premium um 16,99 (4 Geräte 4KUHD + 100 DLs)
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

ich hab ein laufendes seit 2-3 monaten wieder von meiner freundin. keine ahnung was die zahlt.