HBO Max

Naja, die Doku über seine Frau hat ja schon Amazon gekauft, und Brad Ratner hat sie inszeniert, weshalb ihm Trump so dankbar ist, dass die Ellisons jetzt Rush Hour 4 produzieren „dürfen“, obwohl Ratner nach einem #metoo-Skandal Persona non grata ist …

Aber BTT: Gegessen sind die Deals und Trumps Gunst sowieso nicht. Jetzt hat er sich gerade heftig darüber beschwert, dass 60 Minutes seine ehemalige Unterstützerin und seit den Epstein-Files Erzfeindin Marjorie Taylor Green gefeatured haben. Und jetzt ranted er, dass die neuen Besitzer von 60 Minutes - eben Paramount - das Segment zugelassen haben. So sind sie „um nichts besser“ als die alten Besitzer, die das Kamala Harris-Segment gezeigt haben, wegen dem er sie ja in Grund und Boden geklagt hat und den Kauf von Paramount durch Skydance blockiert hat, bis sie einer Einigung zugestimmt haben, die juristisch überhaupt nicht notwendig sein hätte sollen. Man sieht also: Trump ist so volatil, dass „die haben seine Gunst“ auch nur in der Minute zählt, wenn er seine Entscheidung trifft …

2 „Gefällt mir“

Die sollen die „Looney Tunes“ ausgliedern und an Disney verscheuern. Ich brauch endlich wieder einen Wile E. Coyote im Freizeitpark (im DLP wäre noch Platz), als Walking Act und Ride.

Die Teaserseite ist übrigens schon online.

Ist eigentlich bekannt, ob HBO Max zum Start auch als „Prime Channel“ zu AmazonPrime kommt? Also Abo via Amazon Abrechnung anstatt als eigenständige App. Hab da nix zu gefunden.

1 „Gefällt mir“

HBO Max & RTL+ zum Start zeitlich begrenzt als Bundleangebot

https://wbd-deutschland.de/post/innovatives-streaming-paket-rtl-und-hbo-max-bundeln-ihr-angebot

HBO bringt Ende Jänner eine Doku über Mel Brooks.

3 „Gefällt mir“

Ich habe RTL+ über Prime gerade im Testabo und habe dort nur Stereo Ton z.b bei der Peacemaker Serie oder auch bei Filmen wie Bad Boys 4.

3 „Gefällt mir“

HBO Max startet am 13. Jänner 2026: Diese Serien und Filme sind zum Launch dabei

3 „Gefällt mir“

Lieber Michael, alias @SHOCK, vielen Dank für deine Info, du bist und bleibst ein wertvoller, cooler Typ, ich mag dich einfach von ganzem Herzen. :smiling_face_with_three_hearts: :hugs: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Noch ist das Angebot sehr überschaubar. Einzig Superman wäre für mich interessant, sofern das überhaupt der aktuelle Film ist.
Mal schauen wie sich die Bibliothek in der Zukunft entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Ja ist der neue Film, wichtig ist auch das ist keine komplette Liste sondern nur alle bisher bestätigten Inhalte.

2 „Gefällt mir“

Aha okay danke. Ich wollte mir die App fürs iPad runterladen um mal ein bisschen zu schauen was da so alles drinnen ist, sofern das überhaupt ohne Abo möglich wäre.
Aber laut App Store, erscheint die App voraussichtlich erst ab dem 15.01.

1 „Gefällt mir“

Sobald es eine komplette Liste gibt, machen wir auch sicher ein Update.

4 „Gefällt mir“

Kommt die App auch für den Fire Stick? (TV im Schlafzimmer)

Gibt es Infos dazu, wie so ein werbeunterstütztes Abo aussieht? Also wann und wie oft kommt da Werbung?

Das wäre mal eine interessante Info. Naja vielleicht teste ich es mal. Für mich ist erstmal nur the Pitt und A Knight of the Seven Kingdoms interessant.

Laut Digitalfernsehen schon.

Moment mal, da startet HBOMax bei uns mit großem TamTam und dann gibt es KEINEN „Wile E. Coyote“ als Avatar?
Was da los?!?!?
Kurz davor das Abo wieder zu kündigen. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ja, läuft auf FireTV. Gucke gerade darüber.

1 „Gefällt mir“