Der Titel sagt es: ein weiterer Streaming Dienst startet in unseren Gefilden.
Zwar erst 2026 aber dann werden wohl Sky und RTL+ in die Röhre schauen. Denn die ganzen HBO/Warner Produktionen (Potter Serie!!!) werden dann dort kommen.
Quelle:
Edit:
Der Titel sagt es: ein weiterer Streaming Dienst startet in unseren Gefilden.
Zwar erst 2026 aber dann werden wohl Sky und RTL+ in die Röhre schauen. Denn die ganzen HBO/Warner Produktionen (Potter Serie!!!) werden dann dort kommen.
Quelle:
Edit:
Wenn wir etwas brauchen, dann noch mehr Streaming Dienste.
Könnte interessant werden. Bin auf den Preis gespannt.
Nur mehr eine Frage der Zeit bis Piraterie wieder stark im Kommen ist.
Ich bleib bei Netflix und Youtube Premium und Prime (da aber eher Zusatz für gratis Lieferunt etc.)
Naja, ich kann nur sagen, dass ich selber immer noch in Summe deutlich weniger für Streaming ausgebe als bei meinen früheren DVD/BluRay-Käufen.
Aber das muss man natürlich auch individuell betrachten.
Ich denke man muss halt einfach davon abkommen alle Streamingdienste gleichzeitig zu buchen/nutzen.
Die wenigsten werden sowieso Zeit haben alle gleichzeitig zu gucken. Einfach monatsweise „durchwechseln“ und die Dienste buchen bei denen sich genügend „angesammelt“ hat.
Ich überlege schon welchen Dienst ich zuerst kündige und schon kommt der nächste Abodienst der angekündigt wird.
Ich mach jetzt einen auf Abodiensthopping.
Na immerhin gut wenn dann die ganzen HBO Sachen bei uns ein richtiges zuhause haben und nicht bei sky oder so rumgurken.
Die Zeit wo man alles auf einem streamingdienst bekommt ist eh vorbei.
1-2 als Hauptdienst benutzen und den Rest nehmen wenns was interessantes gibt.
Wenn HBO wieder mal sowas wie Game of Thrones oder Sopranos hat geb ich ihnen gern das Geld für die 1-2 Monate die die Serien laufen.
Und vor allem: evtl endlich offiziell ganze aktuelle Last Week Tonight Folgen bei uns?
In den europäischen Ländern, in denen Max schon im Mai 2024 gestartet ist, ist das so
Also LWT alleine wär mir schon 10€ im Monat wert.
Sofern John noch ein paar Staffeln dran hängt. Läuft ja doch schon ein paar Jahre.
Das seh ich auch so.
Jetzt is auch schon egal ein Dienst mehr oder weniger kommts auch nimma an.
Ich denke je mehr Dienste kommen desto mehr Angebote wird es auch mal geben siehe Disney die locken die Leute immer wieder mal mit guten Angeboten an.