"HBO Max" Warners Streamingdienst ab 2026 in Deutschland

In die eine oder andere Richtung, ja. Ich weiß nicht, ob nicht Sky tatsächlich der „größere“ Name ist, und es hängen ja noch ein paar Geschäftsmodelle dran, die RTL aktuell glaub ich nicht abdeckt (das ganze Satelliten-Geschäft). Aber mal sehen … schwierig wird’s wohl ohne HBO werden, weil deren Serien waren (zumindest für mich) der Grund für ein Sky-Abo … (okay, und die Tatsache, dass bei unserem Satelliten-Deal auch Paramount+ und Netflix mit drauhängen).

1 „Gefällt mir“

Eine Zeit lang war Sky richtig stark - da hatten sie die Rechte von HBO, Paramount und Peacock (Universal) unter einem Dach. Die sind jetzt alle weg oder müssen einzeln lizensiert werden.

1 „Gefällt mir“

Da ich Sky nie haben wollte für mich gute Nachrichten. Auch wenn ich das sicher nur gezielt für eine gewisse Zeit abonniere.

2 „Gefällt mir“

Ich habe offen gestanden sky fast nur noch wegen live Fußball, wenn das auch weg fällt, kündige ich sofort. :slight_smile:

Dann habe ich bis Ende Dezember jetzt wohl einen klaren Serien-Fokus auf Sky. „Schnell“ noch Westworld, GoT House of Dragons, Sopranos, White Lotus, The Wire und was weiß ich nicht noch alles nachholen. :see_no_evil::grinning:

Wenn du das schaffst nenne ich die den Gatar der Fernsehserien :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha, nice. Eigentlich müsste ich es jetzt echt drauf anlegen, aber werde ich niemals schaffen. :grinning: Realistisch nehme ich mir erstmal nur Westworld, den GoT-Ableger und hoffentlich noch Sopranos vor. Das wird schon sportlich genug.

1 „Gefällt mir“

Wenn die eine ordentliche App für den Fire TV Stick bringen, kanns nur besser werden als Sky. ^^

Sky ist echt so ein Müll, da bin ich dankbar um jede gute Serie die nicht mehr dort angeboten wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“