Hawkeye (Disney+)

stimmt schon, aber man konnte ihn schon ziemlich gut erkennen. ich habe die rückkehr jedenfalls schon nach dem ersten gerücht gefeiert, da ich ihn in der rolle ziemlich gut finde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na das war ein schönes Finale.

Aber eins muss ich schon beanstanden:
Hat beim Bogen von Kate niemand daran gedacht, dass sie eigentlich Rechtshänderin ist? Gerade in einer Szene wo sie mehrmals anlegt und schießt sieht man schön, dass das so gar nicht funktionieren kann und die Pfeile nur CGI sind.
Bei Clint ist es leichter, da er Linkshänder ist.

Der Auftritt von Kingpin war dann doch ein kurzer. Ist er der Kingpin der schon in einer anderen Marvel Serie vor kam, oder spielen die in einem anderen Universum?

1 „Gefällt mir“

Das ist Kingpin aus den Netflix Serien (vor allem Daredevil der ja auch schon fürs MCU bestätigt wurde). Und da man seinen Tod nicht sah kommt er garantiert wieder. :wink:

Serie heute auch beendet und uns hat sie super gefallen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Soeben die letzte Folge gesehen und wie es die Gameminds befürchtet haben, belanglos - in dem Sinne das nix Großes damit auf den Weg gebracht wurde.

Aber unterhaltsam wars. Nur die Aftercreditszene war im wahrsten Sinne des Wortes fürn After.

Die Serie dient halt dazu Kate Bishop und andere Figuren ins MCU einzuführen.

Ich musste permanent lachen dabei. Ist ja auch der Sinn dahinter gewesen, dass sie oberpeinlich und dumm ist. Seitenhieb an den Broadway halt. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Die war tatsächlich grandios (dumm). :smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das nicht ausgehalten, hab das weggedrückt. Leider 0,0 mein Humor.

2 „Gefällt mir“

Oh mann, ich hab mir die ganze Zeit gedacht, ich kenn den Schauspieler, der Kingpin spielt, aber hab ihn nicht erkannt. Ich wusste nicht, dass Vincent D’Onofrio jetzt so aussieht und hab die früheren Serien, in denen er die Rolle anscheinend schon spielt, nicht gesehen. Dass er Mark Ruffalo ähnlich schaut und sie ihn in der Serie, wie ansonsten Hulk, öfter „big guy“ genannt haben, hat mich nur noch mehr verwirrt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Serie, hat mir wirklich gut gefallen. :blush:
Und ja das Musical ist ja mal zum Brüllen komisch, das Overacting, die Kostüme, Bärte und übertriebene Schminke. :see_no_evil::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Die Zeile „I can do this all day!“ ist bei mir auch zum Ohrwurm geworden, muss ich sagen. Was will Disney mehr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Folge 6 fertig geworden.

Die Marvel-Spinoff Serie die mir eindeutig am Besten gefällt. Action, Humor und Storytelling - alles top.

Ich bin mir ziemlich sicher das Kate + Yelena die Nachfolger von Clint + Natasha als „Normalos“ bei den Avengers sind und in den folgenden Filmen auftauchen werden. Die Chemie zwischen den Beiden war fast besser als zwischen Clint und Kate. :grin:

PS: Ganz vergessen, diejenigen die Kingpin in Daredevil nicht gesehen haben, haben etwas versäumt. Vincent DÒnofrio war dort eine Naturgewalt! Noch sind alle 3 Staffeln auf Netflix verfügbar - ansehen.

5 „Gefällt mir“

Mit einen Jahr Verspätung und passend zu Weihnachten habe ich jetzt mit der Serie begonnen.

Hat schon gleich einmal richtig cool begonnen mit der Rückblende auf 2012. :sunglasses:
Oder das Musical! :sweat_smile: Ich würds mir ansehen. :laughing:

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Morgen wird es wohl fertig gebinged. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Und fertig.

War recht amüsant. Jetzt nichts weltbewegendes aber sehr unterhaltsam und coole Kämpfe.
Ich wusste bereits welcher ikonischer Bösewicht in der Serie auftauchen wird. Wie dann dessen Auftritt (vor allem sein erster) schlussendlich war fand ich dann aber sehr schwach.

Mal sehen wie und überhaupt ob es mit den Charakteren weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Rogers: The Musical, bislang nur Fiktion in „Hawkeye“, wird doch Realität - nicht am Broadway, aber als einstündiges Musical in Disneyland (okay, eigentlich in Disney California Adventure, aber die gehören ja zusammen:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt dann bitte noch das Thor Musical veröffentlichen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“