Hawkeye (Disney+)

Wir haben auch die ersten 2 Folgen gesehen und das ist mal wieder ne richtig super Serie. Da stimmt imo wieder alles. Cast, Witz, Pacing, Musik fand ich super passend, generelle Bild und Kameraqualität. Hatte schon bei den Trailer das Gefühl, dass da was Feines im Anrollen ist.

Besonders zu empfehlen - die Recaps mit Hintergründen aus den Comics inkl. möglichen Gegnern, Entwicklungen usw. usf.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern rund eine Stunde mit @Jokus über die Serie abnerden :smiley: (mit großen spoilerfreien Teil!)

1 „Gefällt mir“

Das SHOCK2 Review von @jokus ist Online!

1 „Gefällt mir“

Haben gestern auch endlich die ersten beiden Folgen geschaut (ich bin dafür, daß der pizzafressende Hund eine eigene Serie bekommt). Und ich muss @Aztec_Mystic zustimmen, die Serie ist bis jetzt richtig „rund“. Hab gut lachen müssen bei dem Musical . Hat mich an das Spiderman Broadway Desaster erinnert. Freu mich auf die nächsten Folgen.

3 „Gefällt mir“

Klingt gut. Bin schon gespannt. Aber zuerst müssen wir Foundation bingen.

1 „Gefällt mir“

Hab dazu auch im Thread vom Podcast geschrieben.

Folge 3 seit heute: Es tut sich was bei der Hintergrundgeschichte bestimmter Figuren. Dazu eine tolle Autoverfolgungsjagd und die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt auch weiterhin.
Und der Star des Filmes (der Hund) bekommt endlich nen Namen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ahh :slight_smile: freu mich schon auf Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Arrow?

Du meinst den Hundenamen? Nein. Viel besser.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Pizzahund schon super! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Starke dritte Folge - generell eine gute Serie bisher!

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch die ersten drei Folgen gesehen.
Finde die Serie ganz nett.
Am besten gefällt mir, dass es einerseits viel drum geht, was die ganzen Superheld*innen-Abenteuer für Auswirkungen auf das mehr oder weniger „normale“ Volk haben, vor allem was das mit Kindern macht. Und dass mehrere starke Figuren mit körperlicher Behinderung dabei sind.

Als man in der ersten Folge das Gesicht des einen Gang-Jünglings gesehen hat, war ich mir übrigens ziemlich sicher, dass der noch Kates Love Interest wird. Schaut jetzt doch nicht so danach aus.

3 „Gefällt mir“

Wie geil war denn Folge 3 bitte. Die Szene im Auto wo er nix hört. Da hat er mich so sehr an Bill Murray erinnert. Die Dialoge, das Geschau. Herrlich.

Mir taugt die Serie schon allein desswegen, weil ein eher Nebencharkater der Avemgers endlich mehr Tiefe und Charakter erhält.

2 „Gefällt mir“

WandVision, Loki, The Falcon and the Winter Soldier? Eigentlich alles „Nebencharaktere“. :thinking:

Gefühlt hatten die in den Filmen alle mehr Screentime als Hawkeye der nur ernst drein schaute und cool tat. Drum fand ich das mit der Familie bei Ultro dann etwas aufgesetzt.

Die von dir genannten wurden alle irgendwie einführt und ins Rampenlicht gestellt. Hawkeye hat das erst jetzt dank der Serie find ich

1 „Gefällt mir“

Achja und wer Folge 5 gesehen hat und bis gaaaanz zum Schluss bzw. bis zu den Namen gewartet hat, der hat dann auch gesehen wer der (vermutete) Obermufti sein wird der Böslinge:

Kingpin

und bei den Namen hat man schon gesehen, dass es

der gute alte Private Paula alias Vincent Donofrio sein wird.

Was auch zu erwarten war oder zumindest durfte man darauf hoffen.

Dc08tvyXUAA85mr

2 „Gefällt mir“

das sieht man ja schon am ende der folge auf dem bild :thinking:

Aber nur auf so ne Minibildschirm.