Hawkeye (Disney+)

Und die nächste Serie die Disney produziert. In dieser kehrt Hawkeye (Jeremy Renner) im Serienformat zurück. Mit dabei ist Kate Bishop (weibliches Gegenstück zu Hawkeye).

Die Serie soll Herbst 2021 auf Disney+ erscheinen.

Disney haut eine Serie nach der anderen raus. Zum einen echt cool weil da sicher für jeden etwas dabei ist. Zum anderen kommt dann natürlich die Kritik das die Litenz ausgeschlachtet wird. Kommt halt darauf an ob die Qualität passt. Wenn die passt kann Disney ausschlachten soviel sie wollen. Ich freu mich drüber! :star_struck:So bekommen auch die Nebencharaktere eine eigene Bühne. :blush:

Besonders cool: im Gegensatz zu den Netflixserien können da ohne weiteres Referenzen zu den Kinofilmen in den Serien auftauchen plus zig Gastauftritte etc… Disney hat dank Marvel und den MCU eine eierlegende Wollmilchsau. :grin:

Verstehe das „Ausschlachten“ nicht so ganz. Wo ist da der Unterschied zu den Hunderten an Comics, die veröffentlicht werden? Was würde dagegensprechen, Hunderte von Serien zu machen?
Oder werden die Figuren (Cap, Iron Man, Spiderman) auch dort schon ausgeschlachtet :slight_smile:

Es hat nicht jede Figur ihre eigenen eigenständige Comicreihe. Oft nur Miniserien, wenn überhaupt.

Bei ein paar Serien ist nur von wenigen Folgen bzw. 1 Staffel die Rede. Ich bin gespannt ob es dann bei dem so bleibt.

1 „Gefällt mir“

Dann würds ja passen :slight_smile:

Von meiner Seite aus können gerne 100te Serien erscheinen. Man muss die ja nicht alle sehen. Wenn ich aber an die Filme denke, werden aber mit ziemlicher Sicherheit alle mehr als sehenswert sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

So is er mein Padawan - vollkommen erfüllt von der hellen Seite :grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Gerne, wenn die Qualität passt, und genau das ist ja meistens das Problem wenn ich an diverse Filme denke (Star Wars, Fluck der Karibik, etc.).
Ich finde zb auch die „alten“ drei Spiderman Teile besser als die aktuellen zwei aktuellen zwei Filme, die finde ich vom Grundkonzept schon eher schwach (natürlich passend für die Mavel Filme, aber schwach als Spiderman).
Aber mal abwarten, vielleicht überrascht mich Disney ja irgendwann mal wieder positiv.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schau ma uns sicher an und ein Pro bzw. Antagonistin wird ja wohl bekannt sein (Mfg Black Widow Abspann // Post credit scene)…

2 „Gefällt mir“

Der 24. November ist schon im Kalender markiert. :bow_and_arrow:

3 „Gefällt mir“

Der erste weihnachtliche Trailer zu Marvels Hawkeye ist da!

4 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile:

Mit Hailee Steinfeld vermutlich eine Topbesetzung. Bin schon gespannt, ob die beiden zusammen auch in zukünftige Filme eingebaut werden oder ob Hawkeye abtretet.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer verspricht gute Unterhaltung. Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Neues Poster (der Hund ist jetzt schon mein Held)

3 „Gefällt mir“

Hab mir gestern die ersten 2 Folgen angesehen und fand die sehr nett, bin gespannt wie es mit der Story weitergeht.

5 „Gefällt mir“