Halo Wars 2 (PC/XB1)

Halo Wars 2 erscheint im nächsten Jahr für Xbox One und PC und vor allem mit einem packenden Mehrspielermodus auf die Spieler losgelassen.Im Rahmen der Game Awards 2016 wurde ein neuer Trailer gezeigt, in dem The Creative Assembly und 343 Industries zeigen, dass Halo Wars 2 auch eine Story-Kampagne bieten wird.

Das Spiel erscheint am 21. Februar 2017.

1 „Gefällt mir“

Toller Trailer aber leider falsches Genre. Ich warte dann mal weiter auf Halo 6. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spass damit.

Mehr dazu in Kürze in einem ausführlichen Preview und im Podcast!

2 „Gefällt mir“

Komischerweise hab ich nie Teil 1 gespielt, obwohl ich dem RTS Genre auch auf Konsole nicht abgeneigt bin. Habe viele Stunden Herr der Ringe und C&C3 auf der Xbox 360 im Multiplayer gezockt. Kam mit der Steuerung gut zurecht, auch wenn mir klar ist, diese Titel wären noch besser mit Maus/Tastatur. Halo Wars hatte ja damals die beste Pad-Steuerung für das Genre und auch mag ich das Halo Universum. Keine Ahnung warum ich mir Teil 1 nie gegeben habe.

Warte auf die Reviews von Teil 2, aber wenn diese okay sind, kaufe ich mir es dieses Mal.

Können ja mal ein Community-Multiplayermatch machen. :slight_smile:

@Trunks dann die Ultimate Version kaufen , weil Remake vom 1er dabei :wink:
Ich werde aber her die Online Version kaufen , wegen der PC Version die auch dabei ist.
cdkeys.com aktuell 73€ , für so gesehen 4 Spiele :smiley:

@motti
Ja klar werde ich machen, aber bevor ich vorbestelle will ich gute Previews sehen (@SHOCK wann geht dein Preview live?) resp. warte ich wohl auch noch die ersten Reviews ab.

Auf jeden Fall heute im Laufe des Tages! Wer den ersten Teil mochte wird auch hier sehr Glücklich werden. Halo Wars 2 ist dann auch morgen im ersten Gameminds Podcast Thema.

2 „Gefällt mir“

Preview zum Spiel:

1 „Gefällt mir“

Download für die Beta läuft. Bin ich ja mal gespannt.

Blindkauf bei mir.
Ich hoffe ja das Du, Michael Furtenbacher, endlich wieder mal zur grünen Seite positiver schaust. :wink:
MS hat ja viel Mist gebaut,scheint aber wieder auf den richtigen Weg zu sein.
Gut,ausser was In House Entwickler angeht.Da kapier ich grad nicht was bei denen im Kopf so abgeht.

Bin auch am Beta spielen, der Blitz-Mode rockt!

Fix , Blindkauf :slight_smile:

Im aktuellen unlocked podcast (ign) wird auch thematisiert, dass das Spiel NULL Hype hat. Ab Montag soll es gemäss Microsoft losgehen:


Launch Trailer

@Trunks Die Ultimate Version startet am 17/02 ?
Bitte mal alle adden , probiere gleich einen billigen Warthog Rush :smiley:

Auf Amazon 70 Euro für die PC-Version. Da warte ich doch lieber. Aber die Cutscene sehen richtig schick aus. Könnten wie damals bei Command and Conquer zum weiterspielen motivieren.
Da fällt mir ein das ich Starcraft 2 noch immer nicht gekauft habe aufgrund der Aufteilung auf drei Teile und dem dadurch hohen Preis. Mh…

46€ ? PC und X1 Version…

cdkeys.com z.b…

Erfahrung? Seriös?

Habe dort letztens 2 × 12 Monate Xbox Live für je 42,- und Halo MCC für 8,- gekauft und hat alles gepasst! Bissl umständlich aber es verlief ohne Probleme.

cdkeys ist eingentlich der seriöseste von alle allen (gefühlt) , da die wissentlich keine Accounts verkaufen
Schon 5 Keys bestellt , alles supi!