Halo Wars 2 (PC/XB1)

Das diese Sache aber gleiche mehrere Geschäftsmodelle untergräbt auf denen das Videogame Business aufbaut sollte aber auch jedem klar sein.

aber noch zu etwas anderen, kennt man schon die PC Systemvorraussetzungen für Halo Wars 2?

:joy:

2 „Gefällt mir“

@cdkeys.com So heute war Ultimate Version auf 59€ normal um 35€.
Schicken die Keys halt recht spät…

Eines der paar Exklusivtiteln auf der One die ich auch sehr gerne spielen würde. Mal sehen wann die Scorpio dann den Weg zu mir findet um die Spiele nachzuholen. :blush:

Boah.
Halo Wars 2 spielt man
doch nicht am PC. :smiley:

Ich werde das Spiel zwar nicht spielen, wegen dem für mich unpassenden Genre. Aber der Soundtrack ist Halo typisch wieder 1A

So,nachdem alle Horizon Zero Dawn abfeiern :smiley:
Hammer das Spiel , hier passt vieles!
Unbedingte Kaufempfehlung meinerseits.

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn? Ich glaube du meinst eher Halo Wars 2 oder? :blush:

@Gatar hab dacht ich Spam hier voll :smiley:
War schon so angedacht…

SHOCK2 Review zu Halo Wars 2:

SHOCK2 Review: Halo Wars: Definitive Edition

  • Gewinnspiel sollte es heute noch im laufe des Abend geben :slight_smile:
2 „Gefällt mir“

Und hier ist es schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel, ich probiere mal mein Glück.
Der erste Teil konnte mich nicht begeistern, aber Teil 2 sieht imho interessant aus, wäre toll es auszuprobieren, vielleicht hab ich ja mal bei einem Gewinnspiel Glück.

1 „Gefällt mir“

die gründe für eine X1 häufen sich… schaut echt fein aus, die rewies klingen vielversprechend. und ich hätt in ermangelung eines PCs mal wieder lust auf RTS…
falls ich ein exemplar gewinne, kommt das trum sofort ins haus - sonst warte ich noch bis forza 7…
und das tshirt verschenk ich hier :wink:

Addon angekündigt

Flood Horde hört Man(n) geil wenn das stimmt :wink:

PC und Xbox One Spieler können jetzt gegeneinander spielen.

https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/38bd6e2ebbb14e5b9b359bb029588800/topics/halo-wars-2---patch-notes-updated-sept-26/9756196e-2970-4247-8c0c-dd1a043a098c/posts?page=1#post13

Spiele es gerade.

Seit gefühlt Jahren mal wieder ein RTS für mich. Macht Spaß und spielt sich wie schon Teil 1 sehr gut mit Controller. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt , leider traut sich keiner ein RTS auf einer Konsole zu zocken ^^

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

War OK. C&C, Warcraft oder Dune haben mir aber viel viel besser gefallen.
Das Ressourcenmanagement oder das Gebäude Bauen waren da wesentlich spannender.
Auch Teil 1 habe ich irgendwie besser in Erinnerung. Ist aber auch schon extrem lange her…

Multiplayer hab ich nicht probiert. Hab da was von Crossplatform gelesen. Gegen PC-Spieler mit Maus? Nein Danke. :joy:

Story war sogar teilweise verständlich obwohl es ein richtiges Ende wohl nur mit den kostenpflichtigen DLCs gibt. Danke, verzichte aber leider. :stuck_out_tongue_closed_eyes: