Halo (TV-Serie)

Ich bin kein großer Halofan aber das kann richtig cool werden. Freu mich drauf!

Am 24.3 geht’s los (zumindest bei Paramount+…).

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich kann die Serie dann bei Amazon kaufen :slight_smile:

ja da sind die Chancen nicht schlecht!

1 „Gefällt mir“

Hatte beim Trailer Gänsehaut, schaut sehr gut aus und wird auf jeden Fall angesehen werden. :grin:

Ich werde mit dem Trailer nicht so warm. Die Stimme von John hört sich nicht richtig an, ebenso jene von Cortana. Bei Cortana kommt noch der Look dazu. Auch der erste Elite im Trailer fand ich jetzt nicht so toll.

Da fand ich damals den Live Action Trailer zu Halo ODST besser

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Coole Sache. Eigentlich synchronisiert?

  1. Staffel bestätigt:

Neuer Trailer.
Aber puh, ich weiß nicht… ich bin gespannt auf die ersten Reviews. Ich glaub’ da wird ein bisschen Wasser die Mur runterfließen, bis ich mir die Serie zu Gemüte führe. Meine Erwartungen sind sicher zu hoch.

2 „Gefällt mir“

Einer der besten Trailer aller Zeiten!

Irgendwie das Beste am Trailer ist das Logo am Ende. Mittlerweile finde ich es sehr mutig, dass schon Staffel 2 bestellt wurde. Haut mich gar nicht vom Hocker.
Das interessanteste könnte noch sein wie Dr. Halsey in der Serie rüberkommt. Die Erschafferin der Spartaner.

oha! @consalex hat schon die erste Folge gesehen und plaudert mit Michael in der neuen Gameminds Folge über die Serie! (spoilderfrei!)

1 „Gefällt mir“

In den USA gibt es jezt 30 Paramount+ mit Game Pass Ultimate

https://twitter.com/halohubgg/status/1504845343292276737?s=21

Auf Sky Atlantic hab ich heute die erste Folge als verfügbar gesehen.

Cool, dann hab ich schon was , worauf ich mich freuen kann :relaxed:

Habe gerade die erste Folge gesehen. Ist sogar in 4K auf meinem Sky Receiver per Abruf verfügbar.

Ich war echt überrascht wie gut die Serie gemacht ist. Auch das die Action teilweise ziemlich blutig ist. Die Story geht auch interessant los. Freu mich jetzt richtig drauf wie es weiter geht.

Mal sehen wie andere User darüber denken ?

1 „Gefällt mir“

Whaaaaat? Hat es Sky endlich geschafft. Jetzt sag bloß es gibt auch 5.1 Ton. Das ändert alles :rofl::joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

Also über den SkyQ Receiver sind viele Sachen in UHD uns sogar fasst alles in 5.1. Ist nur bei Sky Ticket so schlimm :wink: :sweat_smile:

Ok, danke für die Info. Macht das ganze für mich noch unverständlicher.

Du sollst das Kastl von denen kaufen - ganz einfach. Und wer so a Kastl hat, hat dann halt auch ein Abo, weil sonst hast ja das Kastl umsonst.

Erste Folge auch gerade gesehen. Überraschend brutal, hät ich nicht erwartet. Zeitlich wohl auch recht früh in der Story, wobei sie gefühlt jetzt schon stark abweicht (wobei die Story in den Spielen eh meistens furchtbar erzählt wurde und ich keine Bücher kenne).
Das Ende macht aber definitiv Lust auf mehr und bin gespannt wohin sie mit der Story gehen. Werd also sicher mal die erste Staffel schauen, sofern die Qualität und Story nicht total abfällt. ^^
Effekte an sich bisher auch recht gut, nur die Spartans bewegen sich irgendwie seltsam.