Naja zumindest werden wir das öfters sehen wie du ^^ Ich hab das gar nicht so mitbekommen ? 
Halo ist jetzt halt auch semi open world. Bei solchen Spielen tun sich einige schwer mit raytracing (vor allem wenn man die 4k/60 halten will).
Und 6 monate alte builds für demos sind ja nix neues. Ist doch bei jeder e3 nicht anders und mit ein Grund dafür warum viele Spiele nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden, damit nicht immer alle alles falsch verstehen.
Naja wenn beide Konsolen mit Ende 2020 laufen müssen , wird das schwierig.
Das wird vielleicht bei neuen Dev Kits anders sein.
Aber glaube da könnens nicht aus.
Weil an der Menge der Mitarbeiter wird es ja nicht scheitern.
Es sollte mal andere Firmen ein Beispiel nehmen wie MS Spiele Supportet und Teils die Grafik verbessert nach Jahren.
Ich sehe das eher Positiv 
Eben genau das.
Ich freu mich fast mehr über die Verbesserungen bei Forza Horizon 4, sea of thieves und gears 5, als auf die neuen Spiele. 
Weiß man schon genaueres zu diesen Verbesserungen? Hab die Spiele für den PC und da sehen sie schon sehr gut aus. Wird es dann auch für die PC-Versionen ein Update geben?
Wurde nicht offiziell bestätigt, aber ich gehe davon aus, dass auch die PC Versionen ein Update bekommen werden.
Gears 5 bekommt wohl einen 120fps patch für den multiplayer. Rest wird dann wohl fix nativ 4k/60 laufen + anscheinend über den aktuellen ultra Einstellungen der PC Version liegen. Also mit SSR auf metallischen Oberflächen etc.
Zu FH4 und SoT wurde nichts spezielles gesagt, aber von 4k/60 geh ich bei beiden aus. Vermutlich auch mit den besseren PC Einstellungen (wobei ich glaub da lief zumindest die X1X Version eh schon so).
Genau, kann mir nicht vorstellen das MS irgendjemandem die besseren Einstellungen vorenthalten würde.
Wäre ja total gegen das Prinzip vom Gamepass.

Halo Infinite soll für längere Zeit der letzte Halo-Release werden. Eine „Plattform“, ja, aber kein GaaS, wie auch immer das miteinander zu vereinbaren ist. Dazu das übliche Geschwurbel vom Zehnjahresplan, der mich direkt mit Gruseln an Destiny denken lässt.
"(…) 343 is treating this holiday’s Xbox Series X flagship launch title Halo Infinite as “the start of our platform for the future.”
IGN spoke with Halo Infinite Studio Head Chris Lee ahead of today’s long-awaited gameplay reveal of Halo Infinite at the Xbox Games Showcase. During that conversation, Lee revealed that Infinite is the last standalone release for the franchise for the foreseeable future.“Halo Infinite is the start of our platform for the future,” he said. “We want Infinite to grow over time, versus going to those numbered titles and having all that segmentation that we had before. It’s really about creating Halo Infinite as the start of the next ten years for Halo and then building that as we go with our fans and community.”
This does not mean that Halo Infinite is a live service game, a la Destiny. But it does mean that new story experiences will be told underneath Infinite’s umbrella, and it also means Infinite will be evolved technologically for quite a while. 343 confirmed that Infinite will get a free raytracing update sometime after launch. (…)"
Wenn ein Publisher 3 Absätze schreiben muss um sein Konzept zu erklären, dann muss man davon ausgehen, dass die Leute im Marketing federführend waren für die Ideen und nicht die Spieler/Devs selber.
Ich finde es wirklich toll wieviele sich hier Sorgen um das Spiel machen. Keine Angst es wird ein Topspiel. 
So ganz unbegründet sind die Sorgen nicht. 343 Studios konnte bisher nicht in die Wertungsregionen der Bungie-Titel vorstoßen.
https://www.metacritic.com/game/xbox-one/halo-5-guardians (84)
https://www.metacritic.com/game/xbox-360/halo-3 (94)
Ad Grafik Benchmark: dem muss man entgegenhalten, dass Teil 1 damals auf der Xbox sehrwohl ein Hingucker war nebst dem was auf der PS2 zb geboten wurde.
Vlt haben sie mitgelesen ? 

Der Trailer zeigt imho ein typisches Halo, wobei Infinite technisch imho eher schwach aussieht.
Haha 
Ich hoffe sehr, dass die Entscheidung in welche Richtung das Spiel gehen soll schon viel früher getroffen wurde und nicht erst nach unseren Posts. 
Bzgl. der Grafik würde ich mir auch nicht allzuviel Sorgen machen. Immerhin hat 343 Industries bereits bei Teil 4 & 5 bewiesen, dass sie sowas drauf haben.
Außerdem pumpt MS sooooo viel Geld in das Projekt, dass es eigentlich kaum schief gehen kann.
Und bei aller Freundschaft, ich hatte durchaus meinen Spaß mit dem bösen GAAS Destiny. Also kann man sich durchaus schlechtere Inspiration suchen.
PS: IMHO
in dem thread wird in den kommentaren das erwähnt was mich seit dem betrachten der demo wurmt: die lightning engine ist komplett für die fische. es gibt keine ao, manche objekte haben keinen oder nur einen komischen schatten…
ich hoffe ja nur, dass dies auf den status des gezeigten builds zurückzuführen ist und nicht, dass sie die one-x version absichtlich beschneiden um dann mit dem ray-tracing series-x update plötzlich zu zeigen wie geil das spiel doch sein kann, nur um doch noch einen kaufgrund für die next-gen zu schaffen. – warum ich das sage: (aluhut) ich bin der ansicht, dass eine gute lightning rendering pfad ein spiel schon sehr gut aussehen lassen kann, ohne raytracing. das „bisserl hübscher“ durch rt fällt in der hitze des schnellen gameplays mitunter gar nicht so sehr auf und beeindruckt eher in standbildern in df-vergleichsvideos. eine zu gut aussehende one-x-version könnte der nachfrage von series-x-geräten schaden. (/aluhut)
Alles sehr ernüchternd oder einfach nur eine extrem schlechte Demo gewählt.
Sollten Infinite auf Nostalgie ändern…wo Hardcorefans jubeln kommt bei mir mittlerweile Langeweile auf, alles schon gesehen.