Halo Infinite

ich hatte ja auch probleme mit dem starten unter win10; inzw ist mir das spiel würstel, weil so eine qualität ist einfach letztklassig - du könntest aber zb über xcloud jederzeit spielen.

Neues Event über die Festtage und zum freischalten von weiteren Gegenständen reich das Spielen eines Spiels pro Tag. Gut wenn ich mir die Farben auf dem Bild so anschaue, weiss ich nicht ob ich so was haben will. Hässlich.:upside_down_face:

Over the Holiday period, running from December 21, 2021 to January 4, 2022, dive into the Winter Contingency celebration in Halo Infinite!

Play a game each day to unlock free rewards. These include armor pieces, an armor attachment, Holiday-themed coatings for your Spartan and weapons, along with a free nameplate, emblems, and a special backdrop.

:man_facepalming:

Edit:
Mit „Spielen“ konnte ich es jetzt wenigsten Starten. Xbox Live hat sich auch angemeldet und synchronisiert. Scheint also wieder zu funktionieren, aber die Xbox App ist wirklich nicht gut.
Sobald ich die Kampagne durch habe, werde ich für den Multiplayer wohl die Steam-Version laden.

1 „Gefällt mir“

Zwar habe ich in der Xbox App noch immer diesen Anzeigefehler, aber seitdem ich das Spiel neu heruntergeladen und installiert habe, flutscht es deutlich besser (Menü und Ingame). Weiß jetzt nicht ob es am neu Installieren oder doch am letzten Update lag, aber so macht die Kampagne mehr Spaß.
Im Multiplayer hatte ich außer Verbindungsfehler nie Probleme.

Wenn ich mit der Kampagne mal durch bin, werde ich ein „Fazit“ zu dem Spiel abgeben.

Gibt es mittlerweile eigentlich einen Onlinemodus wo man mit einer anderen Waffe außer dem Standard Sturmgewehr beginnt?
Der Multiplayer gefällt mir ja eigentlich richtig gut, aber mich nervt es das man immer mit dem Sturmgewehr startet und keine anderen Waffen auswählen kann.

Fiesta ist der eine Modus wo man zufällige Waffen hat.
Ein anderer Modus ist mir nur einmal untergekommen wo man mit diesem 3 Schuss Sturmgewehr startet, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß.

Arena beginnst immer mit dem Battle Rifle also dem 3 Schuss Sturmgewehr.
Sonst wie Menotar schreibt bei Fiesta hast immer eine andere Waffe nach dem Spawn.
Bei den anderen Modi hast glaub ich immer das Standard Layout (CTF, Slayer, Oddball usw)

Die „neueren“ hab ich aber noch nicht alle gespielt.
Spiel meist nur Big Team Battle und da hast auch nur Standard Layout

Bei tactical slayer (swat) spielen alle mit der Battle Rifle, ohne Schilde und mit unendlich Munition.

Da hast halt überhaupt nur die Waffe und die Time to Kill ist eher wie bei anderen Shootern.

Was haben sich 343 bei dieser Farbe Kombo bloss gedacht? So hässlich wie möglich oder was? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt es irgendwie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön weihnachtlich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Na dann Frohe Weihnachten.

Bevorzuge das Weihnachtskugeln rot

2 „Gefällt mir“

2021-12-21

2 „Gefällt mir“

Heute den Eventpass abgeschlossen und meine erste Overkill Medaille verdient. :smiley: Bei der Kampagne Versuch ich mich inzwischen auf Heldenhaft.

Ich hoffe die fixen bald den Bit Team Battle Mode, hab nur Verbindungsabbrüche beim Matchmaking und komme fast nicht rein und das ist eigentlich der einzige Modus den ich gerne spiele.
Langsam ist bei mir die Lust weg da weiter zu spielen.

Ich mag eigentlich nur die Modi wo man mit der Battle Rifle startet. Meine Lieblingswaffe die ich auch in der Kampagne am meisten nutze. Aber ab und zu eine Runde Friesta mag ich auch ganz gerne. Jeder gegen Jeden jedoch gar nicht, ein Team sollte es dann schon sein.

Ja gut, sie habens eh vor nach den Feiertagen zu fixen, schauen wir mal :slight_smile:

Ja hoffen wir es. Bin gespannt wie sie die Herausforderungen beim Fracture Event angepasst haben, der im Januar in die zweite Runde geht. Bei mir war in Runde 1 bei Rang 7 Schluss keine Herausforderungen mehr. :man_shrugging: Das war gar nicht gut. Um es mit den Worten meiner KI im Spiel zu sagen. :grin:

ja das war glaub ich so eh geplant, damit mans nicht gleich fertig machen kann sondern auf die anderen Events warten muss