Halo Infinite

Eigentlich ja - aber bei Halo dachte ich doch es kommt nur für Xbox - oder zumindest erst jahre später für pc

aber wenns gleichzeitig kommt spar ich mir wenigstens die neue xbox. sonst hätte ich sie mir wohl kaufen müssen…

Halo ist leider ein Pflichtkauf für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen haben 343 Industries noch kein einzig gescheites Halo rausgebracht. Alles so Wischi-Waschi-Action-Science-Fiction-Games mit Charakteren, die man zufällig aus Halo kennt.

Hab nur geringe Hoffnung, dass sie es dieses Mal anders machen.

Bungie gehört wieder her.

das passiert so wahrscheinlich wie das heute super mario odyssey 2 angekündigt wird in der direct

Mir hat Halo 4 gefallen. Das Einzige was nicht toll war an Halo 5 war der Fokus beim spielbaren Charakter weg vom Masterchief. Aber den Fehler hat Bungie mit Halo 2 auch gemacht. Scheint wohl der Fluch der Mitte der Halo Trilogien zu sein. :smiley:

hoffentlich brauchen sie nicht wieder 5 jahre wie bei Halo MCC bis sie die fehler fixen

ps: mir hat halo4 auch gefallen - und es lief selbst im splitscreen ordentlich
leider gabs kein lan coop mehr wie bei teil3 auf der 360er

Rein formell gibt es an den 343-Halos eh nix auszusetzen. Sie sind sauber programmiert und brav in Szene gesetzt.

Aber ich finde, es fehlt ihnen einfach die Seele. Wie ein Zombie, eine Hülle ohne Innenleben.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur voll zustimmen, die ersten drei Halo Teile waren genial, danach fehlte mir auch irgendwie das gewisse Halo Feeling.
War damals beim Xbox Release einfach genial, das erste mal Halo ins Laufwerk gegeben, die Musik, die Grafik, einfach das gesamte Spiel war genial.

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/discover-hope

As for what’s next, E3 2020 will be a big moment for Halo Infinite. Until we reach that destination in 2020, we’ll continue to embrace the mystery and wonder of Halo and the endless opportunity and potential of this engine, this hardware and, most of all, this team.

Mich juckts schon! Hoffentlich kommt bald Reach als Zwischenfutter für die XO :smiley:
Hab 500 Stunden in Halo MCC mittlerweile verbracht… und von den 6000GS noch nicht mal die 5000 geknackt

WHAT WE KNOW SO FAR
Since I’ve seen quite a few people out there ask, „What’s been confirmed about Halo Infinite so far?“ so I’ve decided to build out a list and break it all down:

  • Release date: Holiday 2020 release for the entire Xbox family of devices, including Project Scarlett and Windows PCs
  • When does it take place in the universe: It follows the Master Chief’s story some time after Halo 5: Guardians’ conclusion
  • LAN: Halo Infinite will support LAN
  • Splitscreen: Splitscreen is up and running internally
  • Back in Black: Black undersuits will be in the game
  • Flighting Programs: These opt-in flights will start small and slowly expand out until release
  • PC: Flighting may come a little bit later for PC players, but we’re treating it as a first-class citizen
  • Player Customization: If you liked the level of armor customization options in Halo: Reach, you will be pleased
  • SR 152: Players who hit SR 152 in Halo 5: Guardians will receive a token of appreciation in Halo Infinite
  • Pro Team: There is an internal Pro Team for Halo Infinite
  • Hopefully this helps clear up some of the confusion and provide answers to at least a few of your questions!

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/trailer-transmissions

Im E3 Trailer ist ein QR Code versteckt, dieser QR Code enthält ein Audio File von Cortana.

Das Audio File

Vor 7 Jahren begann die Geschichte mit dem Release von Halo 4, die in Halo Infinite weitererzählt wird.

Vorfreude riesig :hugs:

http://mag.shock2.info/halo-infinite-alpha-beta-tests-und-weitere-details-zum-shooter/

Moii

Dazu die musik:

Halo Infinite erscheint planmäßig

343 Industries gibt bekannt, dass der Shooter Halo Infinite (Xbox Series X, Xbox One) planmäßig im Weihnachtsgeschäft 2020 in Europa erhältlich sein wird. Die Entwickler arbeiten wegen des Coronavirus derzeit von zu Hause aus.

Quelle: gamefront.de

Lag ich doch richtig, dass „Halo Infinite“ wohl das große XBox-Game im nächsten Weihnachts-Geschäft werden wird :slight_smile:

Das hat Philli doch schon letztes Jahr angekündigt, dass Halo Infinite Weihnachten 2020 released wird - klar dass das dann zum Series X Launch gehört.

Aber gut, dass nochmal offiziell bestätigt zu wissen, obwohl auch das nix wirklich heißen muss. Denke aktuell sind die Pläne auch noch so, dass man die Series X zu Weihnachten launchen will (es gab ja Spekulationen). Wie es tatsächlich kommt, wissen wir aber sicher erst in ein paar Monaten

???

1 „Gefällt mir“

http://mag.shock2.info/halo-infinite-neuer-teaser-weisst-auf-die-verbannten-als-gegner-hin/

1 „Gefällt mir“