Bin kein Halo-Fan, aber der Koop war doch immer ein Markenzeichen der Reihe. Gab ja schon einen Aufschrei als dieser bei Halo 5: Guardians nur noch online angeboten wurde und nicht im Splitscreen. Was haben die in den zusätzlichen 12 Monaten gemacht?
Den schiachen Affen verbessert
Hauen die dann „halbfertige Spiele“ in den Gamepass?
Einen gewissen „Early Access“ gab es ja auch bei der Master Chief Collection
siehe auch:
Wenn Sony nur ansatzweise so einen langen Spiele Support liefern würde
Ich hab die News aufmerksam gelesen was „Forge“ sein soll erschließt sich mir aber immer noch nicht. Bitte um Aufklärung.
Dürfte der Name des Level-Editor in Halo sein.
Forge = Schmiede
Aja das macht Sinn, danke für die Info.
Der 8. Dezember fände ich vom Datum etwas unerwartet, wegen dem verpassten 20. Jahre Jubiläum. Aber auf den zweiten Blick gut, weil ein Feiertag und wenn ich am 9.12. frei bekomme, kann ich 4 Tage am Stück durchspielen.
8.dez ist a bisserl strange. weil feiertag - ja, aber es ist kein staatlicher in österreich. sprich: je nach branche/kollektivvertrag müssen die leute dennoch arbeiten gehen (wie sollen die gamer sonst halo infinite am 8. kaufen?).
Download kennsch? Und weil es im Gamepass ist werden, dass wohl auch viele so machen.
kenn ich. und so wie ich das internet kenne würden bei einem online-only release die server spätestens am 7. dez 23:43 schmelzen. nene, das ist keine alternative für einen ordentlichen physischen release (mit teuren collector’s editions - den kuchen lässt sich ms sicher nicht entgehen).
Gibt sicher einen Preload bis auf den 559GB grossen Day One Patch den muss man zum Release downloaden. Jene mit langsamer Leitung könnten dann gleich die Kampagne Co-op angehen.
MS hatte aber glaub ich seit Gears 3 (?) keine richtige CE mehr…
Für Forza wurde bisher noch nichtmal das obligatorische Steelbook für die Deluxe Version angekündigt. Glaub die fahren mittlerweile komplett über externes Merchandise.
Gears + Rare haben ja zB Verträge mit First4Figures für Premium Statuen.
naja, zumindest gabs für gears5 noch eine collector’s edition xbx. wie auch immer; wart ma mal ab, was sie heute präsentieren.
Es ist offiziell. Das Spiel des Jahres 2021 erscheint am 8. Dezember 2021.
Multiplayer Saison 1 Intro
Xbox Series X im Halo Infinite Design
Xbox Elite Series 2 Controller im Halo Infinite Design
und es gint noch ein Razer Kaira Pro Headset und eine Festplatte von Seagate mit 2TB oder 5 TB alles im Halo Infinite Design.
ich traue mich zu behaupten: die pläne für diese controller und konsolen lagen schon letzten jahr vor.
Ich habe gerade bemerkt, dass ich mich mit Feiertagen nicht so auskenne. Habe den 8.12. auf einen Donnerstag gelegt, dabei ist es ein Mittwoch. Egal dann halt 2 Tage frei nehmen und 5 Tage durchspielen.
Wer das Spiel physisch haben will bei amazon gibt es ein Steelbook.
(Partnerlink)
Für die PC Spieler so gut sollte euer Rechner mindestens sein für Halo infinite
- Betriebssystem: Windows 10 RS3 (64-bit)
- Prozessor: AMD FX-8370 oder Intel i5-4440
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafikkarte: AMD RX 570 oder Nvidia GTX 1050 Ti
- DirectX: Version 12
- Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz
Und diese Specs werden empfohlen
- Betriebssystem: Windows 10 19H2 (64-bit)
- Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X oder Intel i7-9700k
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafikkarte: Radeon RX 5700 XT oder Nvidia RTX 2070
- DirectX: Version 12
- Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz
Na da wünsche ich dir Glück, dass die Server gut laufen…