Nicht nur das, kann auch gleich ein kleiner Systemseller sein.
So is es. Für das Spiel würd ich vermutlich zugreifen
Großartige News! Dieses Spiel hat sich einfach ein größeres Publikum verdient.
Wär für mich auch ein Grund Day One zu kaufen. Ich hatte leider keine Gelegenheit das Spiel zu spielen, stand aber immer ganz oben. Hoffentlich wird das was!
Soda, dank erfolgreicher Quest2-mit-dem-PC Kopplung bin ich jetzt theoretisch auch bereit für Alyx. Kostet aber noch immer Vollpreis hab ich gesehen, zahlt sich das aus oder gibts dafür auch immer wieder mal Sales?
lt steamdb erst ende november für ~24€ im sale gewesen:
shiiit, ok, dann kommts auf die Steam Wunschliste Danke!
Ich würde ja sagen Alyx ist jeden Cent wert und ist eines der wenigen Spiele die ich (wieder) zum Vollpreis kaufen würde.
Sonst musst du einfach auf einen Sale warten. In Sachen deutlich billiger Keys siehts da mau aus.
P.S.: Im Humble Bundle gibts gerade zwei Bundles mit richtig guten VR Titeln zum kleinen Preis.
Beim Steam Weinachts Sale ist sicher Alyx wieder im Angebot. Einfach nur zwei Wochen warten.
Ich habs mir beim Weihnachtssale nun geholt (60% vergünstigt) und heute ca. eine gute halbe Stunde angespielt. Bin aber leider überhaupt nicht reingekommen. Die Grafik ist gut, alles schön flüssig … aber das Setting war überhaupt nicht meins. Auch konnte ich in der ersten halben Stunde keine WOW Erfahrungen verbuchen, was ich mir eigentlich nach den ganzen positiven Reviews erwartet hätte. Dass man mit ziemlich viel Zeug interagieren/vieles angreifen kann hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht wärs später noch besser geworden, aber nachdem ich von Anfang an nicht reingekommen bin hab ich rechtzeitig eine Refundierung beantragt.
Ich habs vor längerer Zeit mal probiert und wieder aufgehört, da ich mir eigentlich noch die neueren Index Controller dafür bestellen wollte, dann habs ichs irgendwie vergessen und jetzt wo ichs wieder mal starten wollte sind die Controller ausverkauft hmm, naja warte ich halt noch etwas
Habs mir auch im Sale geholt, bin aber noch nicht dazugekommen, es mit meiner Quest 2 auszuprobieren.
Habs gerade angestartet und muss sagen, ich fühl mich als ob ich das erste mal VR erlebe - nochmal. Es gab für mich nichts optisch vergleichbares (PSVR1 und Quest2 Titel bisher gespielt) und so interaktives + es ist Half Life.
Bin sehr begeistert.
Wer wissen will, wovon der Horstii da redet, und selbst keinen VR-PC hat, der kann ja mal da rein schauen
Das Spiel ist genial! Es hat so viele einzigartige Momente.
Habe nur positives von diesen Spiel gehört und jetzt kann ich mir endlich selbst einmal ein Bild davon machen.
Freue mich schon riesig wenn ich Zeit finde das Spiel zu starten.
Meine Huldigung (bei so viel positivem kann ich mir nichts anderes vorstellen ) über das Spiel wird hier bald zu lesen sein.
Wünsch Dir viel Spaß damit, vielleicht bringt Valve ja mal eine Version mit „herkömmlicher“ Steuerung auf Konsole. Dann schau ich mir das auch an.
Diese Hoffnung würde ich mir nicht machen. Kann mir nicht vorstellen das da je passieren wird.
Ich glaubs auch nicht aber wenn’s eine Zeit im Jahr gibt wo man sich was wünschen kann, dann jetzt.
Habe jetzt endlich einmal richtig damit angefangen.
Was soll ich dazu sagen? Ich bin schwer begeistert! Das Spiel ist über vier Jahre alt und sieht optisch einfach grandios aus! Dazu noch die Spielmechanik die enorm viel Spaß macht. Die Immersion mit so vielen Dingen interagieren zu können und dann noch die grandios umgesetzte Spielewelt. Wahnsinn!
Ich verstehe nur zu gut warum das Spiel für sehr viele zum besten VR Titel überhaupt zählt. Wer weiß? Vielleicht hebe ich das Spiel dann auch auf den Thron.
Schon jetzt, nach gerade einmal 2 Stunden, sehe ich was für ein Meisterwerk das Spiel ist.
Die Stimmen, die fordern das es ohne VR veröffentlicht gehört sind jene die sicher noch nie VR probiert haben. Denn die Immersion ist hier richtig richtig gut umgesetzt worden. Ohne VR würde so vieles im Spiel fehlen.
Was ich jetzt schon sehr schade finde ist, das es bis jetzt noch keine News zu einen Nachfolger gibt.