Half-Life: Alyx

Ich hab VR immer belächelt, aber holy guacamole - dieses Spiel möchte ich so gerne spielen.

2 „Gefällt mir“

Gestern hab ich das Spiel nach knapp 11 Stunden abgeschlossen. Was für ein Trip! Ahja und am Ende … Half Life 3 confirmed (oder so ähnlich)

10/10 Punkten

Wird selbst für Cyberpunk ganz schwer diesen Titel im Rennen zum Spiel des Jahres zu überflügeln.

P.S.: kleine Kritik - in den letzten zwei Stunden hatte ich plötzlich kleinere Bugs, die mich zwei kurze Abschnitte wiederholen ließen. Das sollte noch gepatcht werden. Kann auch nicht sagen ob das nur mir passiert ist oder auch Andere damit Probleme hatten.

3 „Gefällt mir“

Ohh, und ich habe kein VR-System. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Dann wirds höchste Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist zwar nur eine Spielerei - aber auch irgendwie verdammt leiwand :laughing:

Volle Flaschen per neustem Update in HL: Alyx

https://www.derstandard.at/story/2000117781372/gefuellte-flaschen-begeistern-gamer

2 „Gefällt mir“

Ich sollte meine Index jetzt mal in Betrieb nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na so eine Überraschung auch …

:laughing:

3 „Gefällt mir“

Oh, das würde ich doch glatt ausprobieren :slight_smile:

Im Zuge der PC Gaming Show wurde gestern die Mod-Erweiterung „Levitation“ vorgestellt.

Sieht richtig gut aus und ich freue mich auf weitere VR-Abenteuer in der Welt von Half-Life!

1 „Gefällt mir“

Eine PSVR2 Ankündigung würde ich abfeiern.

1 „Gefällt mir“

Bin mir sehr sicher, dass wir das noch sehen werden.

Ich glaube ich muss mein VR-Headset entstauben. :grin:

1 „Gefällt mir“

An jene die es bereits gespielt haben … ist die VR Erfahrung wirklich so gut dass es sich für jemanden der mit Half-Life bisher nichts am Hut hatte auszahlen würde? Bin auf Erfahrungen gespannt … und wie stark verbilligt es beim kommenden Steam Summer Sale sein wird. Wäre beides kaufentscheidend bei mir.

1 „Gefällt mir“

Das Teil war mein Spiel des Jahres 2020 und ist mit Abstand die beste VR-Erfahrung die du aktuell machen kannst. Ein Vorwissen zu Half-Life brauchst du nicht. Du wirst dann vielleicht nicht alle Anspielungen verstehen - ein verdammt guter Shooter bleibt es dann aber trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Als ich es gespielt habe, hatte ich auch mit Half-Life nichts am Hut. Wurde trotzdem abgeholt. Wie gesagt, Alyx ist die beste VR Erfahrung, die man aktuell erleben kann. Für mich das beste Spiel des Jahrzehntes.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Rückmeldungen, das hört sich sehr sehr verlockend an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine grandioser Starttitel:

1 „Gefällt mir“