Noch diesen Donnerstag wird Valve das neue Spiel Half-Life: Alyx ankündigen. Dabei handelt es sich um ein neues VR-Spiel das laut dem Hersteller ein neues Flaggschiff-VR-Game werden soll.
Laut einigen bereit durchgesickerten Infos wird das Spiel im März 2020 erscheinen und soll auch einen Auftritt bei den Game Awards im Dezember bekommen. Wie der Name schon andeutet, wird Alyx Vance im Fokus der Handlung stehen.
Half-Life: Alyx wird am Donnerstag (21. November) um 19 Uhr mit weiteren Infos und einem ersten Trailer enthüllt werden.
Das hat bei shenmue auch niemanden gestört. Ich sehs eher so, dass sie mit steam fett kohle machen und die kreativen köpfe von damals schon lange weg sind?
ich stimme dir grundsätzlich zu; aber nach 12 jahren hätte es in erster linie die franchise verdient, dass sie wiederbelebt wird. ob dies wirklich gelingt, wenn einmal der hype und die berichterstattung um ein nischenprodukt – und das ist zum jetzigen zeitpunkt ein vr-spiel – abklingt wird sich zeigen.
Stimmt so nicht. Ich finde VR eine enorme Bereicherung und gerade solche Projekte (wenn’s denn gut wird) könnte dem ganzen einen enormen Schub verpassen.
VR Spiele sind für mich generell komplett uninteressant. Find die Technik ist das unsinnigste im Spielesektor seit Jahren. Freu mich schon drauf wenn das wie 3D Filme in ein paar Jahren wieder tot ist.
Ich kenn zwar keine veganen Würstl, veganes faschiertes im Sugo zB kann aber wirklich fantastisch schmecken.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Finde VR extrem super und da kann nicht genug hochwertiges Zeug kommen.
Spiele wie Astro Bot sollte jeder gespielt haben und die, die es taten waren extrem begeistert. (von denen die ich kenne)
Weiß schon was du meinst und daher auch meine Aussage, dass es eventuell mehr solche vermeintlichen Kaliber braucht, damit es eben mehr haben. Und das ist auch meine Hoffnung, insofern begrüße ich das enorm.