#GuessTheGame #397
#GameNavigator
#GuessTheGame #397
#GameNavigator
#GuessTheGame #397
#InsightfulGuesser
#GuessTheGame #397
#ProGamer
#GuessTheGame #397
#GameNavigator
Puh, ich dachte, bei mir wird die Serie reisen. Aber dadurch, dass ihr es alle beim 1. Versuch hattet, konnte ich natürlich auch ein wenig vermuten, dass es was sehr bekanntes ist und entsprechend auf was größeres tippen. Wäre ich der erste heute gewesen, hätte ich es wahrscheinlich lange nicht erkannt.
#GuessTheGame #397
#InsightfulGuesser
Das lustige is ja bei Bild 2-4 hät ich mich wesentlich schwerer getan. Aber die ganzen Kanten beim 1. Bild waren irgendwie „eindeutig“
die kanten waren eindeutig, aber ich war skeptisch bzgl der textur der flora. irgendwie viel zu detailiert für ps1-verhältnisse (zumindest, wie ich sie in erinnerung habe).
Weiß nicht wie oft ich das Spiel gespielt habe. Auf der Playstation, am PC und am Ngage hatte ich es. Also auf jeden Fall mal dreimal, aber sicherlich deutlich öfter. Auch wenn ich den zweiten Teil deutlich lieber mag.
brrr ngage
#GuessTheGame #397
#ScreenshotSleuth
Evtl waren die Screens ja von der PC Version. ^^
#GuessTheGame #398
#VisualVirtuoso
#GuessTheGame #398
#InsightfulGuesser
Am letzten Drücker…
#GuessTheGame #398
#ScreenshotSleuth
Nur davon gehört, aber nie was davon gesehen.
#GuessTheGame #398
#InsightfulGuesser
wer hat noch beim ersten bild auf grounded getippt?
#GuessTheGame #398
#GameNavigator
Wenn ich meinen Pile of Shame abarbeiten würde, hätte ich es beantworten können.
#GuessTheGame #398
#GameNavigator
To be honorest, war für mich einfach. aber habe es auch 2x durchgespielt und fand es sehr toll.
#GuessTheGame #398
#InsightfulGuesser
Genau das… und dann beim 2. Bild verwirrt worden.