Guess The Game

beim 2. bild dachte ich ernsthaft, der heutige tag hat einen bug beim quiz. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

aaaaa → bug im garten! i see what you did there - good one pal! :joy:

1 „Gefällt mir“

ace attorney lawyer GIF by Funimation

AHA! eine det. gumshoe referenz!

1 „Gefällt mir“

Tja der war nicht zu unrecht lange jahre mein user-bild hier im forum :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein unglaublich geiles Spiel, sollte jeder gespielt haben.

#GuessTheGame #398

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #399

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Nie davon gehört.

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #399

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

Same. Aber der Wuff macht lust auf mehr. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #399

#GameNavigator

2 „Gefällt mir“

Auch nie von gehört.

#GuessTheGame #399

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #399

#GameNavigator

:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #400

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#VisualVirtuoso

Reihe ab Bild 2 gewusst, aber es gibt einfach zu viele Teile und ich hab kA welcher wie heißt. :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch nie davon gehört oder gelesen, aber hole ich jetzt gleich mal nach. :grinning:

Als nicht Nintendo Spieler in der Zeit hab ich heute nix grissen.

#GuessTheGame #400

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #400

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #400

#ProGamer

#GuessTheGame #400

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #400

#GameNavigator

Welche Reihe es war wusst ich schon beim 3. Bild, aber nie gespielt oder weiter damit auseinandergesetzt.

#GuessTheGame #401

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso