Guess The Game

Durch die Angabe der Plattformen gut geraten.

#GuessTheGame #394

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #394

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GameNavigator

Ok, zumindest beim letzten hint habs auch ich geschnallt.

Bin voll am Schlauch gestanden … kann mit der Franchise aber auch nichts anfangen.
#GuessTheGame #394

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #394

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Das fand ich heute aber sehr schwer.

#GuessTheGame #395

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #395

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #395

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameNavigator

Das einzige Spiel der Serie, welches ich noch nie gespielt habe.

#GuessTheGame #395

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

Okay, das war diesmal (hab zuletzt öfter „heimlich“ mitgespielt ohne zu posten) doch recht eindeutig …

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #395

#ScreenshotSleuth

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #395

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Endlich lohnt sich das Fanboy sein mal.

#GuessTheGame #395

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #395

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameNavigator

Super Mario Was?

#GuessTheGame #395

#VisualVirtuoso

Haha - um eins daneben geraten im letzten Bild.

#GuessTheGame #396

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #396

#ProGamer

#GuessTheGame #396

#InsightfulGuesser

Teil 1 habe ich bereits bei Bild Nummer 3 getippt. Weiss nicht warum ich gar nicht an den Nachfolger dachte …

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #396

#GameNavigator

Und ich hab das auch gespielt, aber die Bilder waren für mich nicht aussagekräftig. Hab ja nichtmal das schlussvideo erkannt…aber noch gedacht „oh, das schaut nice aus“ :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, nee. Name kenne ich natürlich, aber nie Interesse dran gehabt.

#GuessTheGame #396

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #396

#VisualVirtuoso
https://GuessThe.Game/

Ging mir genau gleich. Bei Bild 3 auf Teil 1 getippt dann durch den Radar bei Bild 4 verwirrt worden… :sweat_smile:

#GuessTheGame #397

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

:sunglasses:

3 „Gefällt mir“