Guess The Game

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Ich glaub ich habs sogar durch irgendeine Aktion in der Bibliothek, aber habs nie gespielt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Dürft wohl bei ps+ gewesen sein.
Werd ich mir mal ansehen.

#GuessTheGame #380

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Reihe war mir beim 2. Bild klar, die hohe Metacritic Wertung hat mich aber eher an die Nachfolger denken lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #380

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Damn. Jetzt habe ich wieder mega Bock drauf.

#GuessTheGame #380

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #380

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #380

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #380

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

Ich auch, glaub heut muss ich mal wieder eine Runde Rock Band 4 spielen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss wohl die WiiU wieder mal entstauben. Hab Bock auf GH3 oder World Tour. Oder Metallica? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal alles wieder kalibrieren, habs glaub ich auf der Series X noch nie gestartet. :sweat_smile:

Werd dann evtl paar AC/DC Songs spielen. :grin:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Ich wusste es beim 2. Bild und hab dann mit der Schreibweise gekämpft … und das obwohl es zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Liegt wohl daran, dass ich die JP Version des Spiels hab :joy:
#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Hatte ich mir damals von einem Schulfreund ausgeliehen. Kam glaube nie über Level 2 oder 3 hinweg.

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #381

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Hab den Namen ohne Abstand geschrieben… Fail

#GuessTheGame #382

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

4 „Gefällt mir“