Guess The Game

#GuessTheGame #382

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #382

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Ach so sieht das aus, viel gehört nie gespielt.
Dachte erst an Monster Hunter

#GuessTheGame #382

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #382

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #382

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #382

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Hab ich zwar in meiner Sammlung, konnte es aber nie spielen, weil ich nach kürzester Zeit motion sickness bekam. Hat mir damals ein Kollege aus den USA mitgenommen.
#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #383

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #384

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #384

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #384

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

3 „Gefällt mir“

Öh.

#GuessTheGame #384

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #384

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Schau, bist nicht allein.

1 „Gefällt mir“

Glückstreffer!
#GuessTheGame #384

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #384

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Gut geraten… nur mal auf einem PC vor Jahren ausprobiert und nach ein paar Min ausgemacht. War absolut nicht meins.