Guess The Game

#GuessTheGame #377

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #377

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #377

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Vllt war ich erst bei GTA :sweat_smile:

#GuessTheGame #377

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

ich musste mich entscheiden zwischen spidey und midnight suns, weil da spielt auch eine mission am avenger tower.

#GuessTheGame #377

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

das im Bild 1 is aber das One World Trade Center :sweat_smile:

Season 7 Oops GIF by Workaholics

Heute mal wieder ein L;

von dem Spiel gehört, aber das war es auch schon.

#GuessTheGame #378

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #378

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Viel zu viel Zeit in das Spiel versenkt. Kann regelrecht süchtig machen …

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #378

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Kannte ich nicht, interessiert mich jetzt aber…

Was Kenny sagt.

#GuessTheGame #378

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #378

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Glaub evtl mal den Namen gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

Fast schon wieder vergessen, dass es dieses Spiel gab. Erinnerte mich immer an die ersten Games von Vanillaware.

Ach so sieht dieses Spiel also aus.

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Hat mich jetzt neugierig gemacht, taugt das was?

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Nie gehört, nie gesehen

#GuessTheGame #379

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Ebenso.

Ja - auf der 360 war richtig gut. Hatte lauter Wertungen im hohen 80er Bereich. Damals war das auch mit das Hübscheste was es im Bereich der 2D-Spiele gab. Wurde dann später auf PS4 und Switch portiert. Wie gut diese Versionen sind, weiß ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=_e84qVDVXtc

1 „Gefällt mir“