Guess The Game

#GuessTheGame #314

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #314

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #314

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Guardians Of The Galaxy GIF

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

Gerade das vorletzte Bild kam mir bekannt vor, aber auf den Titel wäre ich nie gekommen. Die Genre-Bezeichnung ist aber auch interessant :sweat_smile:

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #315

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #316

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #316

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #316

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #316

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

Hab beim ersten Bild an das Spiel gedacht aber mir ist der Titel bis zum Schluss nicht eingefallen :man_facepalming:
#GuessTheGame #316

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

4 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #316

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Erst beim letzten Bild gecheckt und da den falschen Teil ausgesucht. :sweat_smile:
Die Gifs in Bild 6 sind neu oder?

2 „Gefällt mir“

Yes! Seit 3-4 Tagen circa. Bin noch unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finde.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, wobei Bild 6 meistens eh recht eindeutig war (zumindest Spielreihe etc). Kommt drauf an wie die Gifs gewählt werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keinen blassen Schimmer heute.

#GuessTheGame #317

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: