Guess The Game

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Das einzige Spiel des Genres, was ich länger als 1h durchgehalten hatte damals. Inzwischen aber auch seit Jahren nicht mehr reingeschaut.

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #311

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Ich glaub ich hab den Namen mal gelesen. :sweat_smile:

Ist es mittlerweile nicht eingestellt worden? Bilde mir ein sowas gelesen zu haben.
Gespielt habe ich diese Art von Spiel noch nie - zumindest länger als 5 Minuten.

Gut möglich. Sie hatten auf jeden Fall nach einem Jahr oder so nochmal viel umgestellt. Also am Spiel an sich, an Skills, am Teil was kostenlos ist und was nicht usw. Da war ich dann aber schon raus.
War halt ein LOL oder Dota für doofe wie mich, weil man keine Items im Kampf noch kaufen muss oder so, sondern einfach „nur“ seinen Charakter mit seinen Skills lernen muss. War ein schöner Zeitvertreib im Studium damals. Schön Daily Quests mit einem Kumpel gemacht und gequatscht. Er war dann aber irgendwann raus, weil ihm eben die Tiefe gefehlt hat, die er aus LOL kannte.

#GuessTheGame #312

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #312

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #312

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #312

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Oh lol. Ist seit Jahren auf meiner Steam Wishlist. :sweat_smile:

#GuessTheGame #312

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #313

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #313

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #313

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

Kenne es vom Namen, aber :man_shrugging:t2:

#GuessTheGame #313

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #314

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #314

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: