Guess The Game

#GuessTheGame #317

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #317

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #317

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Nur. Durch das Genre draufgekommen und weil ein Freund das mal ewig gespielt hat. Naja, gespielt… :grin:

#GuessTheGame #317

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Ewig gespielt???

Das Spiel hat man in einer Stunde (wenn überhaupt) platiniert.

1 „Gefällt mir“

Ah, damn. Ich hab das vertauscht mit einem anderen dieser Clicker-Spiele. Das war Clicker Heroes und da hat er knapp 700h.

#GuessTheGame #317

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

Ich kenns auch nur durchs Hören/Sagen. Sowas spiel ich nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #318

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #318

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #318

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #318

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #318

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #318

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #318

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Beim 3. Bild den falschen Teil genommen. :man_facepalming:t2:

#GuessTheGame #319

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #319

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #319

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #319

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Öh, nie gehört von.

#GuessTheGame #319

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: