Aber es ist ja schon ein Zeiterl draußen.
Verstehe die neue release Welt nicht…
Ich bewundere all jene, die das Spiel schon am Gras erkennen.
#GuessTheGame #892
#ProGamer
Aber es ist noch nicht fertig, deswegen kein finales Rating, weil sich noch einiges ändern kann.
Plattform PS5 bei Original Plattform ist aber zB klar falsch, hät deswegen fast was anderes genommen.
#GuessTheGame #892
#RookieGuesser
Eben ich finde es mehr als fraglich etwas zu verkaufen, was schlichtweg nicht fertig ist.
Daher auch meine stutzigkeit zur derzeitigen Releasepolitik, vorallem bin ich das bei Konsolen überhaupt nicht gewohnt, ich nehm an am PC ist das Gang und gebe, oder?
Am PC gibt es das schon länger, aber auch bei Konsolen (zumindest seit der Xbox One bei MS, Sony hat sich da bisher eher gesträubt).
Ist halt vor allem für Indie Entwickler auch eine Option ihr Spiel zu finanzieren und vor allem mit der Community zusammen zu entwickeln. Anders würds die Spiele halt gar nicht geben und sofern es klar markiert ist find ich das auch ok. Man weiß ja was man bekommt.
Gibt hier übrigens ein Topic drüber.
#GuessTheGame #893
#VisualVirtuoso
Noch nie gehört oder gesehen.
#GuessTheGame #893
#ProGamer
#GuessTheGame #893
#MasterGamer
#GuessTheGame #893
#VisualVirtuoso
Sagt mir auch gar nix.
#GuessTheGame #894
#InsightfulGuesser
#GuessTheGame #894
#MasterGamer
#GuessTheGame #894
#VisualVirtuoso
Hatte die Konsole nur für ein halbes Jahr, bin nie damit warm geworden.
#GuessTheGame #894
#ProGamer
#GuessTheGame #895
#InsightfulGuesser
#GuessTheGame #895
#MasterGamer
Die Kombi aus schaut hübsch aus und Bewertung war das entsprechende Indiz für mich.
Aha
#GuessTheGame #895
#ProGamer
#GuessTheGame #895
#VisualVirtuoso
Verdammt, eigentlich eh beim 2. Bild gedacht, dann aber weil ich nur Bilder und Videos bei Tag kannte, doch Gotham Knights genommen und beim 2. Bild aus dem selben Grund verwirrt gewesen.
#GuessTheGame #896
#RookieGuesser
Geht sicher noch schneller…
#GuessTheGame #896
#ProGamer