Guess The Game

#GuessTheGame #887

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #887

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #888

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #888

#MasterGamer

1 „Gefällt mir“

Hab ich zwar gespielt, aber bis zum Schluss nicht erkannt
#GuessTheGame #888

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

Beim 1. Bild war ich bei condemned, war irgendwie zu generisch für mich.
Ab dem 2. wars dann klar.

#GuessTheGame #888

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #889

#InsightfulGuesser

Gut geraten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #889

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Nur geraten, erkannt hab ich auf keinem Screen wirklich was :sweat_smile:

#GuessTheGame #889

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #890

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #890

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Sehr strange, hab beim 3. Versuch Olliolli world 2 eingetragen und keinen gelben Punkt erhalten…

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #890

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #891

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #891

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Bin ein wenig stolz drauf. Und leicht kontrovers me Meinung: ich mochte das sehr sehr gerne und ist eins meiner liebsten Spiele des Franchise.

#GuessTheGame #891

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #891

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #891

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #892

#MasterGamer

Ich glaub ich hab was verpasst, warum ist das not yet rated?

#GuessTheGame #892

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #892

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Wahrscheinlich weil noch im Early Access!?

1 „Gefällt mir“