Guess The Game

Ist Bild 4 nicht die Sniper Mission bzw am Ende das überleben am Spielplatz oder was das war? Zumindest habe ich daran gedacht und daher es erkannt.

#GuessTheGame #884

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

Also Egoshooter schauen für mich alle gleich generisch aus …

#GuessTheGame #884

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

2 „Gefällt mir“

Pures Glück das ich beim 1. Bild das Franchise erwischt hab. Dachte es sieht fad genug aus und vom Setting her häts gepasst also probiert… geholfen hats natürlich nichts bei dem Einheitsbrei…

#GuessTheGame #884

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #884

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

Geraten.

#GuessTheGame #885

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#Gamer

#GuessTheGame #885

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Reihe hät ich eigentlich spätestens beim 3. Bild wissen müssen…

Ist aber der einzige Teil den ich nicht gespielt hab und das erste Bild hat mich ziemlich verwirrt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #885

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#VisualVirtuoso

Ist das ein Ableger?

#GuessTheGame #885

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

Definitionssache. Kam nach Teil 1 raus, war aber imo bei weitem nicht so gut wie Teil 1 und war eher ein zusätzlicher Happen für Fans und nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #885

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #885

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#ProGamer

Ich habe ja weder noch gespielt, aber das was ich da sah, schaut furchtbar aus, und wird dem grossen Namen nicht gerecht.

#GuessTheGame #886

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#Gamer

Bei Militär-Shootern kenn ich mich gar nicht aus …

#GuessTheGame #886

#InsightfulGuesser

Lucky Strike! Ich hatte echt null Ahnung und hab das erste geschrieben, das mir in den Sinn kam.
#GuessTheGame #886

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #886

#VisualVirtuoso

Es sieht halt alles gleich aus, wenn man sie nicht gespielt hat.

#GuessTheGame #886

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExaltedGameGuru

1 „Gefällt mir“

Konsolen + Epoche haben den Teil verraten.

#GuessTheGame #886

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #887

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #887

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Davor zwar teils im richtigen Genre, aber falsche Reihe… Bild 4 is dann aber zusammeb mit der Plattform sehr eindeutig :smile:

Mit der Plattform war es dann offensichtlich
#GuessTheGame #887

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer