Guess The Game

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Hauptcharakter im 3. Bild hats dann verraten. Spiel steht immer noch auf meiner todo list. :sweat_smile:

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Steht bei mir auch ewig schon auf der To Do

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

Also eine Brille brauchst du definitiv nicht, Respekt!

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Noch nie gehört.

#GuessTheGame #763

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

Heute verkackt.

#GuessTheGame #764

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Das „not rated“ hat mich verwirrt. Noch dazu dachte ich das Spiel sei noch älter. Am Ende einfach gut geraten.

#GuessTheGame #764

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

Vermutlich weils ursprünglich ein Mod war?

#GuessTheGame #764

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Hab bei Bild 3 noch arma 3 eingegeben und war knapp dran… der russische Aufdruck auf der Jacke hat mich dann aber komplett auf die falsche Fährte gelockt…

#GuessTheGame #765

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Nie gespielt, kenn ich nur von Videos.

#GuessTheGame #765

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

Gut geraten

#GuessTheGame #765

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Da bin ich lange auf der Leitung gestanden …
#GuessTheGame #765

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

Außer Kategorie: Kennt man, aber werde ich niemals spielen.

#GuessTheGame #765

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #765

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Alte Spiele und kein PC-Kram, dann klappt auch mit dem raten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also das es ein NES Spiel ist hab ich gleich gesehen :laughing:

#GuessTheGame #765

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #766

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Allein für diese Spiele sollte jeder Haushalt eine PS2 haben mMn.

Ich denke das willst du nicht, denn oft grenzt es an Lärmbelästigung :joy:

#GuessTheGame #766

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #766

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#TeamVocaluxe

#GuessTheGame #766

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser