Guess The Game

#GuessTheGame #766

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Da ist mir Rock Band lieber, da hab ich die besseren Songs und Gitarren/Drums Support. Und da wollte bei uns auch nie wer singen. :joy:

#GuessTheGame #766

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #767

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Name kenne ich natürlich, denke einige hier erraten das sehr schnell.

#GuessTheGame #767

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #767

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #767

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Hab ich zwar selbst nicht gespielt, hatte aber einen Kollegen in meinem Büro der das intensivst gezockt hat.
#GuessTheGame #767

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Ja ok, selbst für mich der das nicht selber mit erlebt hat, war es relativ eindeutig. Bisschen Glück aber auch. Wäre es das nicht gewesen, hätte ich keine Ahnung gehabt. :grinning:

#GuessTheGame #768

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder offensichtlich :roll_eyes:
#GuessTheGame #768

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #768

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #768

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

Der Druck war jetzt hoch…

Btw hat das jemals wer von euch durch gezockt?
Ich war damals noch zu jung und zu ungeduldig.

2 „Gefällt mir“

Habe es nie gespielt. Sollte aber nicht so schwer sein.

#GuessTheGame #769

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #769

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #769

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

Witzig, zuerst Sea of Stars und dann erst auf Messenger getippt. Geniales Spiel.

#GuessTheGame #769

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#VisualVirtuoso

Steht noch auf der „zu spielen“ Liste.

Grafikstil kam mir bekannt vor, habs auch mal angespielt, hätt es aber nie in hundert Jahren erraten.

Jetzt weiß ich wie das aussieht, kannte nur den Namen.
#GuessTheGame #769

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #770

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #770

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#RookieGuesser

Nie gehört, schaut aber nett aus.

Auch noch nie gehört.

#GuessTheGame #770

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser