Guess The Game

#GuessTheGame #760

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #760

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #760

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

War bei Bild 2 noch bei Yoshi
#GuessTheGame #760

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

gut ge-guessed

#GuessTheGame #760

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

#GuessTheGame #760

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

Das hab ich bei Bild 1 gedacht, deswegen dann beim 2. das richtige erwischt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt, aber naja.

#GuessTheGame #761

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #761

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #761

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Das war easy. Gottseidank wurde die Plattform nicht abgefragt …

3 „Gefällt mir“

Das gehört zum Allgemeinwissen :nerd_face:
#GuessTheGame #761

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #761

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Leider nie gespielt, daher auch die 2 Versuche…

1 „Gefällt mir“

Puh der Druck heute war ja groß. :sweat_smile:

#GuessTheGame #761

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst hä? Aber eine Sekunde Später war die Eingebung da.

Fragt sich nur Mega Drive oder SNES?

#GuessTheGame #761

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

2 „Gefällt mir“

Laut Bild 3 S-NES :smile:

Hab nach verfassen des Posts weiter geklickt und auch gesehen dass es vermutlich die von dir genannte Plattform ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #761

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

gut ge-guessed.

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #762

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser