Guess The Game

#GuessTheGame #713

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

#DistinguishedGameDetective

Yeah ich hab nen Lauf! :sunglasses:

#GuessTheGame #713

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #713

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #713

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

Noch nie davon gehört.

#GuessTheGame #714

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #714

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ProGamer

Hab dieser Tage ein Video davon gesehen. Den Namen kannte ich aber nicht. Ist ein Coop-Spiel in dem man in einem Horror-Setting kurze Videoclips drehen muss um damit möglichst viele Klicks zu bekommen. Sah witzig aus.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #714

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #715

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #715

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Geraten.

#GuessTheGame #715

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #715

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

Puh, lang lang ists her.

#GuessTheGame #716

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Happy Birthday

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Obwohl ich alle falschen Teile ausgewählt habe, ist nur eines gelb? Somethings fishy…

@Flodo666 :

Was hast du denn bei den anderen Antworten eingegeben? Es gibt viele Spiele die mit Valkyria beginnen aber nichts mit der Chronicles-Reihe zu tun haben.