Guess The Game

Ja - grandioses Frühwerk eines Studios das heute unter dem Namen „Blizzard“ bekannt ist. Spielt sich auch heute noch gut.

1 „Gefällt mir“

Habe mehr Versuche gebraucht um das Spiel zu erraten, als ich zugeben möchte. :3

Hatte das Glück in den frühen 2000er Jahren auch den GBA-Port bekommen zu haben. So konnte ich es überall spielen.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #707

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Das könnte was für mich sein. :thinking:

#GuessTheGame #707

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #707

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Ist aktuell im Gamepass. Daher kannte ich es - zumindest die Bilder.

1 „Gefällt mir“

Habe kein Abo mehr. Aber ich habe es mal auf meine Wunschliste gesetzt. So vergesse ich es nicht. :blush:

#GuessTheGame #708

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

@Wiesi sollte das schnell erkennen.

Bild 1 war gar nix, aber dann war‘s klar.

#GuessTheGame #708

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #708

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #708

#InsightfulGuesser

Erster heute!

Eins meiner liebsten Spiele des Genres.

#GuessTheGame #709

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #709

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Glücklich geraten - kenn mich in dem Genre kaum aus …

#GuessTheGame #709

#InsightfulGuesser

Wow, ein Spiel das so gut aussieht, aber komplett an mir vorüber ging…

#GuessTheGame #710

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #710

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #710

#GuessTheGame #710

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #710

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #711

#ProGamer