Guess The Game

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Happy Birthday

#GuessTheGame #716

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #717

#ProGamer

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Obwohl ich alle falschen Teile ausgewählt habe, ist nur eines gelb? Somethings fishy…

@Flodo666 :

Was hast du denn bei den anderen Antworten eingegeben? Es gibt viele Spiele die mit Valkyria beginnen aber nichts mit der Chronicles-Reihe zu tun haben.

Name sagt mir was, aber nie Bilder zu gesehen.

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Ich bin tatsächlich die Teile(Nummerierung) durchgegangen.

Spannend :thinking:

#GuessTheGame #717

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#RookieGuesser

Ist mir auch noch nie passiert

#GuessTheGame #716

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

4 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #718

#InsightfulGuesser

Davon hätte ich auch sehr gerne einen Nachfolger!

Noch nie von gehört.

#GuessTheGame #718

Das ist ein völlig durchgeknalltes Rhythmusspiel. Wenn du die Chance hast unbedingt einmal anspielen.

https://www.youtube.com/watch?v=iT7Y7aWjtDI&list=PLSum4uylEM6g5GpK2eERjs62AeM_Hyv-n&index=2

1 „Gefällt mir“

Eines meiner Lieblingsspiele dieser Plattform. Gibt glaub ich auch eine Unterhaltung zu diesem im Forum.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #718

#InsightfulGuesser

Never ever davon gehört.

Danke @Vino und @k3nny_gat, jetzt habe ich schon Bock drauf. Wird aber schwer das mal auszuprobieren, aber vllt sehe ich es mal zufällig auf einem Flohmarkt. :blush:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #718

#ProGamer