Guardians of the Galaxy

Bin mit dem Spiel durch und wurde gut unterhalten.
Leider gibt es hier und da Punkte die für mich verhindern, dass es ein großartiges Spiel ist.

• Obwohl die Grafik eigentlich verdammt gut ist, gibt es zumindest eine große Stelle mit einer sehr hässlichen 2D-Textur.
  • Die „Ansprachen“ die man halten kann, wo man versucht sein Team motiviert und dabei 2 Auswahlmöglichkeiten haben, ergeben nicht immer sinn.
  • Die optionalen Kostüme die man finden kann, finde ich völlig überflüssig, weil sie nicht gut sind.
  • Manche Figuren können im Weltall atmen und reden?
  • Es gibt einfach viel zu häufig das Problem, dass Dialoge abgebrochen werden oder man als Starlord bewusst unterbrechen kann.
  • hier und da gibt es kleine Grafikbugs die durch ein Neuladen aber meist behoben sind.
  • Das Kampfsystem ist einerseits spaßig, aber andererseits besteht es dann doch nur primär aus ballern und Befehle geben.

Guardians of the Galaxy spielt man aber wegen der Story und den Charakteren, nicht wegen dem Gameplay. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nun Im Gamepass durchgespielt und begeistert :smiley:
So viel lachen musste ich selten in einem Videospiel. Alle Charaktere sind auf ihre Weise sehr sympatisch, von manchen erfährt man mehr über die Vergangenheit als von anderen, die Gagdichte ist unglaublich hoch, die Story ist Marvellike aber doch sehr unterhaltsam, die Grafik ist toll (mit ein paar Aussetzern), der Soundtrack top, die Effekte gut, die Synchro (English) einfach unglaublich gut. Als einziges das Kampfsystem ist ein wenig eintönig, aber das verzeiht man dem Spiel gern.
Unglaublich gut. Hoffe auf einen weiteren Teil.

5 „Gefällt mir“

Wie lange spielt man in etwa? Ich kann Elden Ring, so schwer es mir fällt, nicht spielen, da ich neben dem Beruf und einem berufsbegleitenden Studium einfach nicht die Zeit für so ein Mammut Spiel habe.:frowning:

Etwa 18 Stunden auf Normal habe ich gebraucht.
Für mich eine wirklich gute Länge.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel gibt es heute kostenlos im Epic-Store:
https://store.epicgames.com/de/p/marvels-guardians-of-the-galaxy

2 „Gefällt mir“