Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Du bist echt zu beneiden. :sunglasses:
Guardians of the galaxy 2 ist einer meiner Most Wanted Filme dieses Jahr. Auch wenn ich glaube das er nicht an den grandiosen ersten Teil rankommt. :blush:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf den Titel “I am looking for … Groot” :wink:

Das SHOCK2 Review ist online: (spoilerfrei)

Freu mich auf den Film, werde ihn aber wohl erst auf BlueRay sehen können.

Finde ich auch. Gerade so ein Krach Bumm Film mit Lachgarantie ist perfekt fürs Kino. :smile:

Da gebe ich Euch recht, leider macht mir die Infrastruktur und das Leben einen Strich durch die Rechnung. Kino ist 45 Minuten mit dem Auto weg. Den Film würde ich gerne mit meiner Frau sehen und leider sind unsere Kinder noch zu klein um alleine daheim bleiben zu können für ein paar Stunden.

Kann man halt nix machen.

2 „Gefällt mir“

Heut wird zur Einstimmung Teil 1 mit Freunden, Pizza, Kebap und Bier geschaut :blush:
Perfekte Einweihung der neuen Couch!

2 „Gefällt mir“

Andererseits muss man auch sagen, Kino kann auch nervig sein. Vor allem wenn der Saal voll mit Pfostn ist, die glauben sie müssen witzig sein, reden, mit dem Handy spielen, oder sonstigen Schabernack treiben, anstatt einfach nur das Ma** zu halten und den Film zu schaun,

Dann doch lieber Wald mit TV :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja kann man so sagen, im Waldviertel um genau zu sein :joy:

ICh kann mich da Superkuli nur anschliessen das selbe bei mir.
jedoch ist bei mir 2 Kinos in der Nähe eins 15 min. weg das andere gute 25 min dafür mit IMAX aber die umstände spielen da nicht mit!

1 „Gefällt mir“

ist es “erforderlich” teil 1 zu kennen um teil 2 zu “verstehen”?

bzw: zerstört es viel wenn man teil 2 vor teil 1 anschaut (würd morgen gern ins kino)

AAArgh er hat GotG Vol.1 nicht gesehen. Steinigt Ihn! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Kenne zwar den zweiten Teil noch nicht, ich würde aber empfehlen den Ersten davor anzusehen.

1 „Gefällt mir“

sie wars! sie wars!

1 „Gefällt mir“

Bitte schau zuerst den 1. Teil! Bin mir ziemlich sicher dass Teil 2 an den 1. anschließt. Immerhin wird ja in allen Marvel Filmen (Thor, Avengers, Guardians of the Galaxy) derzeit auf die Infinity Gauntlet Saga hin gearbeitet.

Da würde ich schon bei der korrekten Reihenfolge bleiben.

PS: Teert und federt sie/ihn!!! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr empfehlen, den ersten Teil vorher anzusehen. Erstens ist der Film wirklich unterhaltsam und zweitens verlässt sich Vol. 2 darauf, dass man die Charaktere bereits aus dem Vorgänger kennt.

1 „Gefällt mir“

danke euren antworten - ich hoffe mit der zeitnahen konsumation von teil 1 und DANACH teil 2 den angedrohten disziplinarmaßnahmen entgehen zu können… :grin:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, ein großer Kubel Propcorn als “Strafe” wird dir nicht erspart bleiben zu essen :wink:

den 1. teil gibts auch auf netflix falls du ein konto besitzt.