Grounded

Ja da hast du recht, das wäre eine feine Sache! :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hmmm das als nächstes anpacken? Wollte endlich mal an Death Door ran :grinning:

Kann jetzt so gar nicht verglichen werden aber wenn es darum geht wie viel Zeit du reinstecken willst spiel zuerst Death Door. Das dauert bei weitem nicht allzu lange bzw. ist nicht so ein Zeitfresser. :grin:

Ich und Gatar fanden/finden Grounded sehr gut, vielleicht auch was für dich?

Im MS Gamepass „gratis“, machst also nichts falsch denke ich mal? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Am besten beides. Death Door ist nämlich auch im Game Pass :grin:

Macht Grounded auch alleine Spaß? Hab aktuell wieder Gamepass und wenn ich Scorn von der Platte schmeiße sollte ich auch wieder Platz haben.

Mir hat Grounded auch alleine Spaß gemacht Green_Yoshi. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt nur alleine gespielt (50+ Stunden) und bin schwer begeistert vom Spiel!

1 „Gefällt mir“

Was daran liegt, dass wir Sterblichen, anders als du, essen und schlafen müssen irgendwann mal. :wink:

So, habe jetzt wieder weiter gespielt und diese Spielspaßperle abgeschlossen:

7443ce9f-b053-45cc-bd4b-1cafebd85cc1

Was für ein grandioses Spiel! Eines meiner GOTY dieses Jahr. :grinning: Habe meines Wissens alles im Spiel gemacht und erkundet. Für die 100% müsste ich aber noch eine Menge Zeit investieren. Wenn es vielleicht wieder einen neuen Content geben sollte, starte ich es definitiv. Jetzt mache ich aber mal eine Pause. :blush:

Beim Verteidigen der „Mixer“ habe ich dann öfters eine richtige Burg gebaut damit die Viecher nicht durchkommen:

96881bd6-3dd6-4cf3-a179-99b5deac7f8b

Wenn ich da an meine Müllhalde denke die ich „mein zu Hause“ nenne sollte ich echt auch dort einmal ein paar Pilzziegeln investieren. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Weihnachts Update wird einige neue Features und Quality of Live verbesserungen bringen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel habe ich hoffend auf neues noch nicht deinstalliert. Mein Überraschungshit 2022 werde ich also sehr bald wieder starten. Top Spiel! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel feiert den Meilenstein von 15 Mio. Spielern mit einem Update

1 „Gefällt mir“

Will es jetzt die Tage mal anfangen endlich… @Gatar Help :crazy_face:

Wie soll ich denn helfen? Wie ein perfekte Basis aussieht hab ich zumindest weiter oben schon gepostet. :rofl:

Ansonsten: einfach starten und eine Menge Spaß haben! War ein Highlight in diesem Jahr. :star_struck:

Du Spielst Coop und tötest alles? Und ich bleib in der Basis so 40 Stunden? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel muss ich es auch mal weiterspielen.

Super Duper Update angekündigt:

• 90 neue Bau Elemente
  • Basen haben jetzt ein „cosiness level“ je höher das Level desto mehr Boni gibt es und man heilt sich in der Basis langsam und bekommt weniger Hunger/Durst
  • neue Insekten
  • Möglichkeit Gegenstände zu Klonen
  • neue Achievements
  • und extra für @SHOCK gibts eine offizielle Steamdeck Anpassung :smile:
  • und noch sehr viel mehr

Quelle: https://forums.obsidian.net/topic/131791-public-test-patch-notes-for-update-120/

Das Update ist aktuell im finalen Test und wird wohl bald erscheinen, hat aber noch keinen Termin.

2 „Gefällt mir“

Cool! Wusste doch das es sich auszahlt das Spiel noch nicht zu deinstallieren. :star_struck:

Es werden anscheinend noch mehr Updates folgen. Das doch recht kleine Grounded Team bleibt wohl am Spiel dran!